tu mal deinen stress-pegel überprüfen
magenweh kommt nicht von ungefähr
naja den primären Stress-Grund hab ich eliminiert - weil ich letzte Woche gekündigt hab und jetzt halt daheim bin :sniff: es wär eh nimmer anders gegangen weil ich wegen jeder Kleinigkeit in der Arbeit schon so mit den Nerven am End war.
jetzt setz ich mich halt unter Druck dass ich einen neuen Job find - da fehlt mir halt noch das Vertrauen, dass sich alles ins Gute wendet... :sniff:
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
was Lisa, dir schmeckt der Käsepappeltee?!?

mg: ich find der schmeckt nach ungewaschenen Socken oder so, also ganz und gar nicht gut :mpf: und ich trink aber sonst ganz gern Kräutertees ohne Zucker... drum bin ich heut halt auf den Holunderblütentee umgestiegen tagsüber.
das mit den Fressattacken kenn ich - grad jetzt wo ich es nicht essen darf hätt ich ständig so Gusto auf Chips und Tortillachips :bag: ich ess halt dann ein paar nackerte Cracker, die sind nicht so extrem scharf und sauer. die esserei wird halt jetzt nach 2 Wochen schon eher fad, ständig Gemüsesuppe oder Reis mit Gemüse... alle paar Tage gönn ich mir halt einen Ausreißer und ess ein bisschen was normales. bevor ich deppert werd :blink:
Heaven, hast ja schon super abgenommen! und auch supergut gehalten, das ist ein tolles Ergebnis! da kannst stolz auf dich sein :thumb: