Also ich wollt euch jetzt auch mal berichten, wie's bei mir so läuft...nachdem Kohlehydratverzicht am Abend bei mir gar nix gebracht hat, war ich zufällig mit meinen Mädels im Karabet bei Bernhard Ludwig, der unter anderem ein etwas anderes Abnehmprogramm vorgestellt hat, nämlich 10in2. Bedeutet 1 Tag normal essen, einen Tag gar nix essen, nur trinken (Kaffee ohne allem, Wasser, ungezuckerten Tee, klare Gemüsebrühe ohne allem)... Hab mir zuerst gedacht, wie man das durchhalten soll, gar nix essen, aber beschlossen, das mal zu versuchen, weil ich in der Fastenzeit sowieso irgendwas tun wollte. Und was soll ich sagen, ich finds so einfach!! Ich hab an 0er Tagen überhaupt keinen Hunger, weil das Wasser eh meinen Magen füllt, hab letzte Woche sogar meiner Stiefmum gehofen, ein 3-gängiges Dinner vorzubereiten und bin dann beim Essen daneben gesessen, aber hat mir gar nix ausgemacht *gg* Hätt ich nie gedacht! Auch die Sorge, dass mein kreislauf nicht mitspielen würde, waren unbegründet, im Gegenteil, mein Kreislauf hat sich sogar verbessert. Was das Abnehmen angeht, so wirds sicher ne Weile dauern bis ich mein Traumgewicht hab, weil ich ja nicht soooo übergewichtig bin, da geht das langsamer, aber ich fühl mich jetzt schon viel fitter und vitaler und einfach besser, also passt das

Bin gespannt, was sich tut bis Ostern, da fahr ich nämlich eine Woche in Urlaub. Hab beschlossen mich erst da wieder "richtig" zu wiegen und abzumessen, wieviele cm ich verloren hab..