• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

Babsi0211

Hauskatze
süß !??!?!??!?!? er ist der wahnsinn :wub::wub: sein gschau er ist einfach zum fressen :wub: ISIs natürlich auch :wub:

Verena80

Hauskatze
So, da ich nun doch ein wenig Zeit gefunden hab und ich weiß das ihr sonst eh keine Ruhe gebt, hab ich Euch ein paar Schnappschüsse zusammen gestellt.
Ich hoffe sie gefallen Euch.

Ich find da schaut sie ur lieb :wub:
5925921.jpg

Und der Loki schaut natürlich auch immer lieb!:wub:
5925922.jpg

Müder Kater
5925923.jpg

Kuschelstunde
5925924.jpg

Und schon wieder ein Gähn-Foto, das viele kuscheln is auch sooo anstrengend...
5925925.jpg

falls der Sessel kaputt aussieht, ich wars net!
5925929.jpg

Katzenyoga mach ich im Schlaf...
5925931.jpg

Und der Kater is wieder müde
5925932.jpg

Hier eins mit mir, nach m aufstehen
5926036.jpg

Und damit nicht der Verdacht aufkommt bei uns wird nur geschlafen, ein paar Spielbilder mit dem Lieblingsspielzeug
5925934.jpg

5925910.jpg

5925912.jpg

5925913.jpg

5925914.jpg

5925915.jpg

5925918.jpg

5925920.jpg

Und der Denker!
5925916.jpg

Babsi0211

Hauskatze
:round::round::round::round:

soooo tolle bilder :clap: das yoga bild von isis :lach: und die Streifenpyjamas sind wirklich alle verschlafen ... :lach: süß deine 2 echt zum knutschen
besonders Loki der denker :wub::wub:

Verena80

Hauskatze
Hallo liebe KaFo'ler,
:baum::baum:
ich wünsche Euch ein ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest.
Hoffe ihr und Eure Miezen bekommt all das, was ihr Euch gewünscht habt!
:schneemann3:

samia

Hauskatze
sorry für nochmals kleine OT: 24 std. dienst? bist du krankenschwester? hoffe, gut übestanden und nicht zu stressig?!

nun zu deinen genialen fotos! die beiden sind echt zum fressen :rentier:mein besonderer liebling - eh schon wissen - ist ja loki - dem möchte man pausenlos bussal auf sein freches naserl geben :wub:
natürlich ist auch isis süß :blush:

curlycats

Hauskatze
So, da ich nun doch ein wenig Zeit gefunden hab und ich weiß das ihr sonst eh keine Ruhe gebt, hab ich Euch ein paar Schnappschüsse zusammen gestellt.
Ich hoffe sie gefallen Euch.

Ich find da schaut sie ur lieb :wub:
5925921.jpg

Und der Loki schaut natürlich auch immer lieb!:wub:
5925922.jpg

Kuschelstunde
5925924.jpg

Katzenyoga mach ich im Schlaf...
5925931.jpg

Hier eins mit mir, nach m aufstehen
5926036.jpg

5925920.jpg

Deine zwei sind wirklich putzig :wub: :wub: :wub:
und wie man erkennen kann, scheint die Katzenmami auch eine ganz liebe zu sein :biggrin:

nun zu deinen genialen fotos! die beiden sind echt zum fressen :rentier:mein besonderer liebling - eh schon wissen - ist ja loki - dem möchte man pausenlos bussal auf sein freches naserl geben :wub:
natürlich ist auch isis süß :blush:

mhm:blink2: der letzte Satz gefällt Tante Curly aber gar nicht :giggle:
andererseits:xmasd: so hab ich Isis ganz für mich alleine :undwech:

Verena80

Hauskatze
sorry für nochmals kleine OT: 24 std. dienst? bist du krankenschwester? hoffe, gut übestanden und nicht zu stressig?!
Nee, bin keine Krankenschwester, bin Behintertenbetreuerin (zumindest glaub ich, das man das hier so nennt) Und den 24 Std Dienst machen wir deshalb weil dann nur einer von uns arbeiten muß und nicht 2. Dafür hab ich Silvester frei und nächstes Jahr an Weihnachten macht jemand anderes den Dienst :) Stressig wars auch net, weil von unseren 14 Klienten nur 5 da waren!

Das tolle an Isis is, sie ist die volle Bettkuschlerin! Hatte letzte Nacht ein bisschen Halsschmerzen und sie hat sich um meinen Hals gewickelt und ist die ganze nacht so geblieben.:wub: (Normalerweise schläft sie auf meiner Brust oder auf meinem linken Arm)
(Loki kuschelt nur wenn man was am Computer macht, deswegen bin ich so oft im KaFo :D)

Solyong

Hauskatze

Also da täuscht sich Tante Curly aber gewaltig - ich hab's (glaub ich, mag jetzt nicht suchen) schon mal geschrieben, sie schaut meiner allerersten Katze verblüffend ähnlich, deshalb für "meine" Isis :undwech:. Aber auch eines für Loki, den süßen streifenpyjamatragenden Buben :bussal:.

Verena80

Hauskatze
So neues von Loki.

hmm... ich hab die Reste vom Räucherlachs vom Teller geschleckt!
6077224.jpg

Das war so lecker, hier geh ich nicht mehr weg!
6077223.jpg

6077226.jpg

6077227.jpg

Babsi0211

Hauskatze
wie geil sind die Fotos denn :lach::lach: da träumt er bestimmt noch vom Räucherlachs :giggle: mahh er ist soooo knuffig :wub:

Verena80

Hauskatze
Ja da hat er fleißig den Teller abgeschleckt, hab ihm fürs Spülen dann auch ein kleines Stückel Lachs gegeben. Da war er dann schnell wieder wach :D

Oben