• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

Verena80

Hauskatze
Heute gibt es neue Junkie Fotos :lol: (leider etwas unscharf :bag:)

Die Pflanzen werden belagert bevor ich zum Pflanzen gekommen bin.
Nunja, wie heißt es so schön - "was du heute kannst besorgen, verschiebt die Katz auf morgen" :D
10136167br.jpg

10136170ia.jpg

Ich habe unter anderem auch eine Pflanze Namens Bacopa gekauft, ist die für Katzen unbedenklich, das ist die einzige bei der ich mir nicht sicher bin.

Verena80

Hauskatze
Ich finds auch gut, deswegen hab ichs gezeigt obwohl es nicht scharf ist.

Heute hab ich was anderes für Euch
[video=youtube_share;pqEJvo1GoYg]http://youtu.be/pqEJvo1GoYg[/video]
Damit ihr auch seht, warum mein Riesenbaby mein Riesenbaby ist :wub:

Verena80

Hauskatze
Heut auf der Haustiermesse bin ich richtig in einen Shoppingrausch verfallen.
Bei Tanjas hab ich 5 x 800 gr Dosen OmNomNom, 10 x 400 gr Mac's (getreidefrei) und 6 x Pussy Delux gekauft :mahlzeit: Die gefräßigen Miezen freuen sich!
Und bei Katzenglück konnte ich diesmal auch nicht wiederstehen.
Habe einen Kratzbaum bestellt, den sie mir im August zur Katzenausstellung nach Ebreichsdorf mitbringen. (Da ich ihn jetzt noch nicht brauche, sondern erst wenn wir im Haus sind)
Hier ein Foto für Euch

10243509xt.jpg

Kleinere Details kann ich ohne Aufpreis noch ändern!
Ich freu mich schon sooo auf August :round:

raccoon83

Hauskatze
Wow, der Baum sieht toll aus!
Die hatten sehr schöne Bäume dort, nur bei uns haben sie leider schon begonnen abzubauen... :( OmNomNom und PussyDeluxe - da hab ich auch zugeschlagen! ;)

samia

Hauskatze
Ich finds auch gut, deswegen hab ichs gezeigt obwohl es nicht scharf ist.

Heute hab ich was anderes für Euch
[video=youtube_share;pqEJvo1GoYg]http://youtu.be/pqEJvo1GoYg[/video]
Damit ihr auch seht, warum mein Riesenbaby mein Riesenbaby ist :wub:

omg - wie süß ist das denn?:wub::wub: - und der neue kratzi - erste sahne :thumb:
ich freu mich auch auf august .....:bag:

Verena80

Hauskatze
Ui Samia hat sie Zeit gefunden kurz hier reinzuschauen :round::knuddel:

Heute keine Bilder oder ähnliches. nur ein kurzes Update.
Den Miezen geht es ganz wunderbar, sie genießen die Sonne und liegen viel auf dem Balkon. Das kürzlich angepflanzte Katzengrasund schon platt und braun, das nächste mal pflanze ich es wohl in Kübel in die man sich nicht reinlegen kann.
Mir geht es allerdings nicht so super wie den Katzen. Mein Dee Baby hat es gestern beim spielen etwas übertrieben und ist mir mit seinen Krallen ins Auge gefahren, was zur folge hatte das ich heute den halben Tag auf der Augenambulanz verbracht habe und nun wie ein Pirat aussehe :blink: Therapie: 2-3 Tage beide Augen komplett geschlossen halten und alle 2 Std einsalben. Jetzt gönn ich mir aber eine 1/2 Std mit Augen auf, sonst werd ih wahnsinnig!

Humpel

Hauskatze
hat er da ernsthaft seinen eigenen Schwanz angenuckelt beim Milchitreten?
Ist ja uuuuurrrniedlich!! :wub:

Solyong

Hauskatze
Oje, Du Arme - zwei, drei Tage gar nichts sehen ist ja schlimm. Gute Besserung und möge es komplett abheilen.

Oben