• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Habe die ultimative Katzentoilette entdeckt

Rusty

Hauskatze
Habe heute die ultimative Katzentoilette entdeckt und gleich bestellt. Zugegeben, sie ist etwas teurer, aber niemals wird mehr Pipi durch die Seitennähte durchrinnen, weil einfach keine vorhanden sind. Die vordere Klappe werde ich ausbauen und den oberen vorderen Deckelteil zurückklappen. Dann ist es nicht so haubenklomäßig.

Wenn wer mit Stehpinklern geschlagen ist, so wie ich, ist das eine wirklich tolle Lösung. Wollte ja immer schon die klassische Modcat, aber die ist doch etwas beengt drinnen und ich glaub nicht, dass auch nur eine meiner Katzen oben durch das Loch klettern würde.

41Q0788E9WL._AA160_.jpg

fizzer

Hauskatze
sieht interessant aus!
wo gibt es die?

hab mit meinen klos aber kein Problem zwecks "durch den spalt durchrinnen".

Rusty

Hauskatze
Habe sie bei Amazon entdeckt, habe eigentlich einen Massagetisch gesucht......

Automatisch zusammengeführtes Posting

sieht interessant aus!
wo gibt es die?

hab mit meinen klos aber kein Problem zwecks "durch den spalt durchrinnen".

Ja, ich habe eben schon das Problem mit ständig versifftem Spalt, den ich jeden Tag mühsam reinigen muss bei der Cat-it-Jumbo.

Habe momentan einen hohen Aufbewahrungsbehälter, der ist zwar billig, aber die Katzen springen in hohem Bogen heraus und nehmen dabei viele Streukörndeln mit. Mit dem Eingang vorne würde das nicht so sein, denke ich....

Rusty

Hauskatze
Na ja, schon teurer als andere. Aber ich habe schon so viele Toiletten auf der Suche nach einer richtig dichten gekauft und wieder weggeworfen oder verschenkt, weil überall der Spalt nicht dicht war. Ist auch nicht so prickelnd, das Bodenaufwaschen jeden Tag, Haube runternehmen, Rand abwaschen usw., Kaum wieder draufgesetzt, kommt der nächste Kater, stellt sich hinten hin oder zur Seite und strullert dagegen, dass wieder was raussickert.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
na prack das ist mir zu teuer
viel zu teuer

hab auch lauter stehpinkler-aber durch den spalt ist noch nie was rausgeronnen bei der cat-it jumbo
eine türdichtung reinzusilikoniseren oder nen feinen silikonwulst -schon probiert?

baba
marion

Manu84

Hauskatze
ich dachte am ersten Blick, das ist ein Karton-KaKlo :giggle:
ist aber ein cooles Ding! Aber halt auch sehr teuer :gruebel:

lustig, dass du bei der suche nach einem Massagetisch auf ein KaKlo triffst :giggle:

Humpel

Hauskatze
Mein Stehpinkler würde elegant beim Einstieg rauspischen.....

deswegen bleiben wir lieber bei unseren großen Kisten, die sind super, keine Nähte, nix versifft, und rundum hoch genug....

Rusty

Hauskatze
i

lustig, dass du bei der suche nach einem Massagetisch auf ein KaKlo triffst :giggle:

Ja, so kanns gehen. :lol: Hab aber den Tisch auch schon gefunden.

Ist ja schön für alle Stehpinkler-Besitzer, wenn bei eurer Cat-it nix rausrinnt. Vielleicht kommts auch auf den Druck, bzw. Winkel an.
Bei mir ist einige Jahre auch nix rausgeronnen, aber seit 2 Jahren ärgere ich mich nur noch. Hab sogar von innen den Spalt mit Klebeband zugeklebt.
Hab dann das ganze Klo samt Streu in die Mülltonne geworfen, weils nicht mehr auseinander gegangen ist.

Ich wollte mir schon so eine Toilette selbst entwerfen und von einem Kunststoffverarbeiter bauen lassen. Das wäre mir wesentlich teurer gekommen.
Freu mich auf jeden Fall drauf, wenn sie zum ersten Mal zum Einsatz kommt. Der Preis schreckt mich jetzt nicht so, kauf ich mir halt einen Fetzen weniger.

Humpel

Hauskatze
Ich hab noch zwei von den grauen Kisten über wennst magst.

Ich weiß genau was du meinst, ich hab auch lang gesucht nach dem für uns passenden Produkt und hab im Endeffekt gleich zehn bestellt um auf einen vernünftigen Preis zu kommen.

Miteli

Hauskatze
Habe momentan einen hohen Aufbewahrungsbehälter, der ist zwar billig, aber die Katzen springen in hohem Bogen heraus und nehmen dabei viele Streukörndeln mit. Mit dem Eingang vorne würde das nicht so sein, denke ich....

Warum schneidest du dann nicht einfach einen Eingang hinein? :gruebel:
Wenns auch billiger geht, wärs mir einfach schade um so viel Geld nur für ein Luxusklo. :giggle:

Rusty

Hauskatze
Ich hab noch zwei von den grauen Kisten über wennst magst.

Ich weiß genau was du meinst, ich hab auch lang gesucht nach dem für uns passenden Produkt und hab im Endeffekt gleich zehn bestellt um auf einen vernünftigen Preis zu kommen.

Im Abstellraum hab ich eh eine Kiste. Nachdem sich die Kater aber manchmal am Klo belauern und sich der jeweils andere dann fürchtet, musste ich eine Kiste in die Küche stellen. Und für dort habe ich jetzt dieses Häuschen bestellt.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Warum schneidest du dann nicht einfach einen Eingang hinein? :gruebel:
Wenns auch billiger geht, wärs mir einfach schade um so viel Geld nur für ein Luxusklo. :giggle:

Wieso? Ist doch ein Teil der Wohnungseinrichtung. Da ist mir nix zu schade, wenns gut ausschaut.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
super-danke
obwohls bei mit mit 8 klos eh nicht in betracht kommt
werd mir mal 2 von zoo+ bestellen
ob dann mit ohne ohne deckel werd ich entscheiden,wenns dasind
kleini+knilchi sind
"bis nach australien-buddler"
da sind sie sich-wie üblich sehr einig
:eek:uch:

Oben