Habe die ultimative Katzentoilette entdeckt

#63
Ja, bin sehr zufrieden. Wie ich heute wieder den Innenrand der Cat-it Jumbo abgewaschen habe, ist der Wunsch nach einer zweiten Modko bei mir aufgetaucht.....

Hab auch über deine nachgedacht, aber die ist noch schmäler um 2 cm, und ich glaub nicht, dass bei mir alle durch die obere Öffnung klettern würden.
 
#65
auch wenn deine sehr teuer ist
wenns arbeit+nerven schont,ists sein geld wert.
seit ich zuhause bin-hab ich mir auch einiges angeschafft,was nicht sein müsste
aber eben manches vereinfacht+zeit und nerven spart
kann dich verstehen.
alle gehen bei mir da auch nicht rein
aber nach den hinterlassenschaften zu schliessen,nicht nur der kleine
und.........die streuwüsten,die sonst 3x am tag zammkehren musste,haben sich deutlichst verringert
:whistle:
baba marion
 
#66
und.........die streuwüsten,die sonst 3x am tag zammkehren musste,haben sich deutlichst verringert
:whistle:
baba marion
Das ist es ja auch! Wenn ich den offenen Aufbewarungsbehälter als Katzenkistl hinstell, springens nach allen Seiten raus und schaufeln eine Menge Sand mit. Ist vorne ein Eingang, wo sie durch müssen, liegen dort nur ein paar vereinzelte Brösel.

Die Cat-it Jumbo ist zwar etwas breiter, aber meine Katzen strullern und kacken eh nur an der Wand entlang, egal wie riesig das Kistl ist.

So gesehen ist das "Luxusklo" schon ein großer Fortschritt für uns.
 
Oben