• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo

sid

Hauskatze
ÄCHZ ! vicky, hab mich beim shouten schon so "ausgefreut" dass mir jetzt die puste ausgeht- aber SO MICH ARG FREUEN TUN TU !!! ü-seufz...adsfjök afdlsj ajf

Vicky2004

Hauskatze
DANKE das is lieb von euich das euch soo freuts!!!! :)

FOTOS folgen!!!!!!!!! Ma ich freu mcih vielleicht....wahnsinn!!!!!!!!! :D :D :D :D

clymia

Hauskatze
JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VICKY HAT ZWEI RAUBKATZEN!!!!!!!!! FOTOSFOTOOOOOOOOS!!!!! :happy: :happy: :happy:

clasammy

Hauskatze
Na siehst, ist doch alles wunderbar verlaufen, hats vielleicht was geholfen das alle die daumen, pfoten, und was weiß ich noch für dich gedrückt hatten. jetzt bleibt nur noch zu hoffen das sich dein tiger auch mit ihm versteht. *ganzzuversichtlichbin* bei zwei katern im selben alter sicher kein problem.

und wie holst du ihn? mit den öffis :cat: ?

freu mich so für dich :kiss:

na bist schon aufgeregt? (blödefrage) :D

Vicky2004

Hauskatze
Hallo :wavey:

Schon bin ich wieder da mir suuuper Neuigkeiten ;)

Also am Freitag um 20.20Uhr hab cih mir meinen süüüßen geholt!!!
Die Fahrt war angenehm er war ganz ruhig! 20min später zu Hause,war er gaaanz aufgeregt!!
Tiger hat ihn beschnuppert und mal geschaut und sich üüüüüüberhaupt nciht ausgekannt :lol:
so weit so gut,...dacht das funzt ja suuuuuper *falschdachte*
denn schon 20min später kam das große das-ist-mein-revier-gefauche-von Tiger ;)

Er is unter die Bank und nicht mehr vor gekommen! Sind dann bald schlafen gegangen, Tiger ist zu uns ins Bett gekommen und er unters Bett!!!!

Am nächsten Tag (Samstag) bin ich vor das Bett und hab immer iweder sienen Namen gesagt, er hat immer sooo lieb zurück gemaunzt!! Ja dann is er schon bis zur Hälfte herausen gewesen,mein Freung wollte schaun und schon war er wieder weg :red: ;)
Da hab ich ihn dann wieder mal in Ruhe gelassen!!!

Heute wie ich aufgestanden bin war er spazieren und alles anschaun!!! *gg*
Tja wieder dieses Namen-maunzen-Spiel und schon war er da, tiger hat NICHT gefaucht *freu* sie haben sich bveschnuppert und 2min später ist ihm Tiger am Kopf gehüpft und hat ihm die Pfote um den Hals geworfen!!!! Er dürfte gemerkt haben das man ihn nciht nur anfauchen kann sondern auch mit ihm spielen kann!!!! ;)

Tja,...da haben sich zwei gefunden!!!!! *freu* :lol:

Es gibt zwqar noch ein paar Faucherein von Tiger aber das is nur ncoh gaaanz selten!!!
Nur bei uns ist er ncoh ein bisschen schüchtern!!!!!

Aber so wit so gut!!!!!
Fotos folgen!!!!!!!! *javersprochenhab* ;)

inoba

Hauskatze
freut mich das sich die beiden gleich verstehen
hast du praktisch super ausgesucht
freu mich schon auf die pics
und weitere berichte

clymia

Hauskatze
aaah vicky das ist ja klasse das das so schnell geht bei euren zweien! *freuuuu* tolltolltolltolltollllllllll!!

und jetz her mit den fotos :D *zuck*

Vicky2004

Hauskatze
Danke!!!! :lol:

Freu mcih auch total hoff das geht auch genauso schnell das er uns zu geht!!! ;) lass ihm aber ncoh die Zeit die er bracuht!!!

Ich weiß da sieht man ihn schlecht aber das is das einzige Foto das ich im Moment auf die schnelle zur Verfügung habe!!!! *erisnochsoooschnell* *gg* :D

ÜBRIGENS mein GötterGatte streikt und streikt gegen den Namen Intero.......jetz haben wir einen Shadow!!!!!! ;)

clymia

Hauskatze
*augenzamkneif* mmhh schwarz, ist des shadow? :D :)thumb: @ the name!)

äh.. hast du net gsagt du hast jetz a digicam? tät des no a bisserl größer gehn evtl? *ansprüchestell* und.. hast von tiger a was da? *unersättlichbin* :kiss:

Vicky2004

Hauskatze
Ich muss schaun,.....*erstdiesoftwareinstallmuss*

Dauert ein bissi aber ich mach das schnell,.....hoff das gehht schnell!!!;)

Vicky2004

Hauskatze
Ich weiß leider sehr schlecht die oberen,aber so einfach ist das ned mit dem kleinem Shadow!!! Naja daweil hab cih wenigstens noch Tiger Fotos der haltet sich besser ;) :D

Oben