• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

Yania

Hauskatze
Geschmeckt hats ganz bestimmt :)
Vor den Knochen hab ich immer noch ein bisschen Angst - sah doch arg "splitterig" aus an der Stelle, die Linus abgebissen hat. War aber roh - keine Sorge! Nur hatte ichs vorher tiefgekühlt - das macht eh nix?!

echt Wulli? Kann mir garnicht vorstellen, dass so junge Katzen kein rohes Fleisch fressen..! Oder ich hab halt echte Raubmutzels zuhause :lach:

Wulli

Hauskatze
ja leider, ich habs gleich ab den ersten Wochen versucht. Aber zumindest fressens Fleisch jetzt schon wenns leicht überkocht ist. Vielleicht werdens ja doch noch Raubmutzels :giggle:

kitten

Hauskatze
der linus ist schon ein wahnsinn, das foto auf der couch...die schwarzen zechis mit den weißen pfotis und fussis :wub:

und das letzte vom hühnermord :D

schönes foto!!

milou ist wunderschön- ich habs normal nicht so sehr mit schildpatt, aber sie ist wirklich ein schönes mädchen :)

Yania

Hauskatze
Ich drück die Daumen, Wulli! :)

Danke Sandra - eigentlich mochte ich auch keine Schildpattkatzis aber mittlerweile hab ich erkannt, dass sie ganz besondere Katzis sind ;)
"Schade" dass Milouchen so knuffelig, süß, hübsch, .. aussieht - so möcht ich sie am liebsten andauernd nur abbusseln und liebhaben, was sie ja nicht mag.. :(

Lisa, wer weiß, vielleicht ergibt sichs ja mal ;)

curlycats

Hauskatze
schließ mich dir und Kitten da voll an! Das ist gemein, fies und sehr pöööhhhse :giggle: wie können wir ihnen denn zeigen, dass sich das total gut anfühlt, wenn wir sie streicheln? Hab mir jetzt angewöhnt, dass ich einmal am Tag zu Sia sag, wenn sie bei mir vorbeiflitzt "Mausi, kuscheln macht dein Fell viel schöner und tut gaaaaaanz gut" :giggle:
ich glaub sie macht dabei ihre Ohren zu :eek:mg:

Sabine, find deine Fotos auch wiedermal sehr schön! :respekt:
Linus mit dem frechen Blick :wub: und Milou, die süße Hübsche :wub:

sesil

Hauskatze
Huhu!

Ich könnt die Hübsche immerzu abschmussen. Aber ich glaub da hätte sie was dagegen. ;)
Zum Glück hab ich ja meine Tara, die sich gern und oft abschmussen lässt. :)

Jetzt musst eh mal zu mir kommen Sabine :) Die Wohnung meiner Mutti kennst ja :D, aber meine noch nicht. :giggle:
Am Besten wenn ich meinen Stinkern das erste mal Hühnerhaxn geb. :undwech:

Ganz liebe Grüße

Yania

Hauskatze
hihi, das glaub ich auch ;)
Ich hab ja gsd auch Linus zum abbusseln und schmusen - der lässts auch gerne zu.. vor allem in der Früh im Bettchen kuschelt er was das zeug hält :wub:

klar gerne :) bin eh schon so neugierig auf deine drei :)
aber in sachen Hühnerhaxerl bin ich auch noch Anfängerin :giggle:

kleineMieze

Hauskatze
DSC_4236.jpg

Das ist mal ein Bild von einem richtig glücklichen Kater! :wub: :wub:

Der kleine Linus grinst ja übers ganze Gesicht. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Knochen verfüttern. :thumb:

kitten

Hauskatze
ich finde das bild überhaupt sensationell- es fängt linus perfekt ein :)
da sieht er zum fressen süß und lieb und unschuldig aus :D

Yania

Hauskatze
thja, das ist Linus wie er halt ist :D

So wie ihn die lieben kafo tanten meist erleben ist er nämlich so gar nicht.. und das zählt auch für Milou :giggle:
Linus ist ein total positiver, liebenswerter Kuschelkater mit leichtem Hang zum Stalker :lol: und Milouchen eigentlich eine kleine Madame, nach deren köpfchen es immer zu gehen hat.. wer nicht gehorcht leidet :lol:

S

stöpsel

Guest
:gruebel: vielleicht wird milla mal einen kurs für zickenkatzen abhalten - "schmusen für anfängerinnen". werd ich mit ihr mal besprechen. :lol:

im übrigen stimme ich zu, das foto von linus ist wirklich sehr aussagekräftig :wub: :wub:

Yania

Hauskatze
jööö das wär toll - dafür schreib ich Milou gleich ein :D
Aber nicht, dass sie dann auch anfängt die Wohnung nachts umzudekorieren :nono: Mir reicht das Theater in der Früh.. :dry:

S

stöpsel

Guest
:lol: da brauchst aber nix befürchten, wohnungsumdekorieren würd eh erst im zweiten teil "schmusen, um dosi zu beschwichtigen" zur sprache kommen :D

Yania

Hauskatze
aso.. oder sie bietet einen extra Kursus an "Die Wohnung schöner machen um die Dosis zu erfreuen" :undwech:

S

stöpsel

Guest
stimmt, das könnte sie auch machen :D ich glaub, ich muss uns einen raum beim wifi mieten, das wird noch richtig professionell :lach:

Oben