• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

S

stöpsel

Guest
Also mir hat er vorher besser gefallen :bag: ich steh nicht so auf Nacktkatzen, sorry.
Aber ich hab einmal eine blöde Frage: Wie hast das geschafft, daß Du ihn am Kopf so perfekt nackt kriegst?? Die Schnauze, rund ums Näschen, die Augen,.... so absolut fellfrei ?!? Wie gehtn das? Mußte er da nicht in Vollnarkose? Ich kann mir kaum vorstellen, daß er sich hingelegt und das genüßlich über sich ergehen lassen hat?1? :nixweiss:
Glaubst nicht, daß dem armen Kleinen jetzt kalt ist? Ich würd mir da eher Sorgen machen, daß er sich verkühlt.
Oder bin ich überempfindlich? :bag:

LG Spot

:unsure: :unsure: :unsure: im ernst jetzt? :undwech:

Spot

Hauskatze
ja, ich stell mir das so vor, wie wenn mir in einer kalten Winternacht wer die Bettdecke wegzieht und mir nimma gibt, also ich würd da erst auszucken :sauer: und dann abfrieren :zitter:

sorry, i weiß, blöde Frage :nixweiss:, aber ich kann mir das nicht vorstellen, daß das für Linus ein schönes Erlebnis ist, aber ich kann auch total falsch liegen :bag:

S

stöpsel

Guest
spot, dir ist aber schon bewusst, dass yania das am 1. april gepostet hat, oder?:eek:sterhasenwhistler1

Spot

Hauskatze
oh gott, ich versink in den Boden....... ganz tief,................ :bag: :bag: :bag:
Ich schreib nie mehr meine Gedanken irgendwo ............... :stupido:

Sorry!!!!! :ergeben: :ergeben: Und ich hab mir schon gedacht "Spinnt die komplet?" SORRY

Spot

Hauskatze
Aber wenigstens hab ich was zur allgemeinen Erheiterung beigetragen :beer: :totlach: :tanz: :party: Gibts noch einen Smily, der da passen würde? :rofl:

Ab und zu steh ich einfach auf der Leitung, nehmts es mir nicht böse :oops:

Yania

Hauskatze
Melde mich auch mal wieder mit ein paar Fotos der letzten Tage.. Viel ist aber nicht passiert ;)

Milouchen sonnt sich
DSC_4661n.jpg

kopflos :woot:
DSC_4663n.jpg

Das allerbeste Geschenk :D
DSC_4679n.jpg

Und nun von gerade eben.. Madame möchte immer sooo gerne IN den Schrank. Da wird sie richtig kreativ..
zuerst wird die Schublade geöffnet...
DSC_4758n.jpg

DSC_4757n.jpg

..und dann an der Tür gearbeitet
DSC_4755n.jpg

DSC_4756n.jpg

..und wenns da nicht klappt, dann versucht sies eben bei der nächsten *g*
DSC_4759n.jpg

dann hat sie aufgegeben..
DSC_4761n.jpg

und nun für Karin - Linus' innen-rosa-Näschen :wub:
DSC_4670n.jpg

Yania

Hauskatze
Danke Michi :kiss:

Muss euch was erzählen.. Soeben hat mich zum aaaaallerersten mal eine schnurrende (!!!) Milou begrüßt, als ich vom einkaufen heimkam.. :wub: Und gleich daneben ein ganz aufgeregtes Schatzi, das mir erzählt, dass sie zu ihm kam, ihn anstupste und bei ihm am Schoß getretelt hat :woot: :wub:
Das ich das noch erleben darf.. :)

S

stöpsel

Guest
und nun für Karin - Linus' innen-rosa-Näschen :wub:
DSC_4670n.jpg

:woot: :round:

und die miloufotos sind auch toll! :clap: milla ist mit dem kasten ganz gleich :rofl:

und freut mich, dass milou euch so positiv überrascht hat :blob: vielleicht kommt sie ja doch noch ein bisschen aus sich raus diesbezüglich. *daumendrück*

Chesterfield

Hauskatze
Jööö, eine schnurrende Milou zur Begrüßung..ist das schööön - freu mich sehr für dich..vor allem, weil ich doch auch weiß wieviel dir das bedeutet:knuddel:

Und die Bilder..fantastisch..Linusnasi:wub:

K

Kitty55

Guest
Auch wenn es für Karin ist, :giggle: muss ich ein virtuelles Busserl auf dieses Zuckernasi drücken
:bussal:
DSC_4670n.jpg

:lach: Da haben Milouchen und Saskia etwas gemeinsam. Wollen immer Ordnung machen in unseren verwahrlosten Schränken, gelle? :rofl:
DSC_4756n.jpg

Und genial fand ich Deinen Aprilscherz! :clap: :rofl: :clap:

pluto

Hauskatze
Wie immer geniale Fotos. Milou hat beim Schrank öffnen recht viel Ausdauer. Wirklich süß.
Ich freu mich für dich, dass Milou schnurrt. Hoffentlich hält das an. Mein Freund meinte auch, dass Blacky ihn angeschnurrt hat. Mich schnurrt er nicht an :(. Aber ich höre ihn, wenn er schläft oder wenn ich ihn streicheln darf. Er schnurrt gaaaanz leise.
Höre genau hin, :)

lg pluto

Oben