:laola::tanz::laola:
es ist vollbracht!!!
nach 1x 40° wäsche mit anschließenden 1200 schleudertouren hat mich das ergebnis nicht wirklich befriedigt, also ab damit in den trockner (allerdings in einem wäschebeutel).
2 trocknergänge später
(1x pflegeleicht schongang (zu wenig), daher anschließend einmal buntwäsche extra trocken) bin ich nun zufrieden.
mein fazit:
- in bad und wozi riechts momentan total nach nassem schaf :giggle:
- es hat unheimlich spaß gemacht, wieder mal selbst was zu fabrizieren

- häkelfilzen hat was von einem überraschungsei: spaß, spannung, was zum spielen (was ich herumgespielt hab, bis ich mich ins häkeln wieder reing´funden hab) ...und schokolade zum beruhigen der nerven :totlach:
- ist das "in form bringen" des frisch aus der maschine kommenden wolllappens um einiges anstrengender als das häkeln des selbigen :blink:

- hab ich nun endgültig wieder blut geleckt und beschlossen, dass ich demnächst mal in den untiefen meines schrankraums nach den vor 10 jahren beim einzug dort gut versteckten handarbeitsutensilien graben werde :hehe: und
- ...spukt mir da schon was im kopf herum... :lach:
und jetzt *trommelwirbel* die fotos
wie man sich natürlich denken kann, hätte ich das ganze ohne candy´s tatkräftige mithilfe nie geschafft
die monstermütze nach dem waschen
...und zur ersten begutachtung über den - zweckentfremdeten - minikratzi gestülpt
qualitätsmanagerin candy bei der endkontrolle
und nach einigem stülpen, spannen ziehen, zupfen und zerren präsentiere ich voller stolz:
@ yania und stöpsel und alle anderen :
liebe mädls, lasst´s euch nicht entmutigen, ihr schafft´s das ganz sicher - und es ist wirklich nicht so schwer, gebts nicht auf!
so, und ich muss jetzt muss ich mich wieder dem haushalt widmen und :staub:und :spülen:
mpf
sonst werd´ich heut nimmer fertig...krieg ja morgen lieben forumsbesuch :round: