• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

sandrah87

Hauskatze
Heut hab ich dem Tolino schnell was zum Anziehen gemacht...
YVIWT-7058-761728-l_1.jpg

sandrah87

Hauskatze
Wenn der Versand nach Australien halt nicht so teuer wär...

Automatisch zusammengeführtes Posting

Vom Tolino-Gewand ist noch Wolle übrig geblieben... also hab ich noch was Schnelles draus gemacht (weil der Winter im Waldviertel ja noch lange dauern kann :lol: )
QJDAH-7058-761728-l_1.jpg

Und den kann ich jetzt ja auch endlich herzeigen:
QSDCK-7058-761728-l_1.jpg

sandrah87

Hauskatze
:lol: Musst einfach beide machen!

Ich hab den Lollipop aus der Dancing Baby von Ice Yarns gemacht. Die ist relativ dick. Gebraucht hab ich ziemlich genau 200g bei einer LL von 250m/100g. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie lang er geworden ist. Ich schätz mal so ca. 150cm, aber wennst es genau wissen willst, müsstest die Jana fragen!

Der Dreambird gefallt mir persönlich nicht so gut... für diesen Schal-/Tuchwahn auf FB kann ich mich generell nicht sooo begeistern. Der Lollipop war der erste, der mir wirklich richtig gut gefallen hat. Diesen Drachenschwanz-Virus kann ich z.B. gar nicht nachvollziehen, weil ich echt nicht wüsst, wie man so ein asymmetrisches Teil tragen sollte :gruebel:

Ich start jetzt mal mein nächstes Projekt - sollte das Ostergeschenk für meine Nichte werden. Schau ma mal, ob ichs hinkrieg.

fizzer

Hauskatze
ich habs ja auch nicht so mit den tüchern, aber der dreambird schaut schon klasse aus wenn man ihn trägt! :wub:
da ich aber nicht stricke komm ich sowieso nicht in versuchung. :D

chrissie - mach den dreambird! :D

fizzer

Hauskatze
oh nein! :nono:
keine ahnung warum, aber ich mags nicht.
habs in der schule schon nicht gern gemacht. da musste mir mutti immer helfen und sich bemühen genauso "schirch" zu stricken wie ich. :lol:

sandrah87

Hauskatze
Ich habs in der Schule eigentlich schon gern gemacht, soweit ich mich erinnere... Talent ist fragwürdig, aber Spaß machts :D

Ahja, ein Baby-/Puppenjackerl hab ich auch in den letzten Tagen gemacht:
ZMDXB-7058-761728-l_1.jpg

sandrah87

Hauskatze
Hmm die Weste wollt ich eigentlich für meine Nichte zu Ostern machen, aber irgendwie glaub ich, dass sie ein bisserl zu klein geraten is.... also.. die Weste.. nicht die Nichte...
BVTRM-7058-761728-l_1.jpg

Oben