• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Haustiermesse Graz

Mushufoo

Hauskatze
Danke für den Tip! Von der Messe hab ich vorher noch nie gehört.
Werde unbedingt versuchen da vorbeizuschauen!

Luzifa

Hauskatze
Also ich freu mich schon auf den 3. :)

Wie machen wir das dann eigentlich am besten? Treff ma uns draussen wo? oder drinnen beim Cafè?

Freu mich auf Euch
LG
Die Luzifa

Edit habs grad erst gelesen :) oder treffen wir uns am AAC Stand?

thilia

Hauskatze
Ich werd leider doch nicht hinkommen. Hab verschwitzt dass meine Schwester Geburtstag hat... :angst:

Mushufoo

Hauskatze
Ich war heute dort und habe mich sehr gefreut Christinem kennenzulernen!

Leider habe ich nicht die Dinge gefunden, die ich suchte (Kratzbaum und Barf-Supplemente) aber habe trotzdem wieder mal einen Haufen Zeug gekauft :D

Und ich habe wunderschöne Katzen gesehen! Christines Gracie natürlich, so eine Süße :wub: und dann gabs so hübsche Bengalen!

Bin heute auch auf der Messe gewesen und habe einen wunderbaren Kratzbaum gekauft, wurde schon inspiziert und für gut befunden.

Die Bengalen waren ja echt zum Verlieben :wub:

Mushufoo

Hauskatze
Ich dachte, dass es mehr Auswahl gibt an Kratzbäumen und ich sie mal alle so live sehen und rütteln :D könnte, aber es gab nur welche von Wagner (die haben mir eigentlich eh gut gefallen) und solche aus Baumstämmen mit Blättern dran (da befürchte ich, dass meine Hunde glauben könnten, dass ich die zum anpinkeln aufstell :D)
Wo hast du gekauft?

Katrin08

Hauskatze
wir waren heut auch dort, bei christine waren wir auch :wub:
alles in allem... naja... es war ok, wir habens eben dann mit verwandtembesuch verknüpft, aber sonst rennt das halt ein bissl sehr viel anders ab als wr. neustadt und wien.
es hätten viel mehr verkaufsflächen genutzt werden können (anstatt kinderringelspiel, rodeo-pferd).
Es war auch wieder mal sehr viel auf Hund ausgelegt, nicht mal der Fressnapfstand hatte für Katzen etwas mit.
Gekauft hab ich nur 2 kleine Spielsachen, sonst nix.

Mushufoo

Hauskatze
Die Messe selbst hat mir auch nicht so besonders gefallen muss ich sagen.
Es hatte ein wenig Jahrmarktcharakter mit Karoussel, Süßigkeits- und Essensständen und so.
Ich kenne sonst nur die Iha Graz, die auch dort stattfindet.
Da geht's nur um Hunde, aber die Qualität der Iha scheint schon besser zu sein, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:

christinem

Hauskatze
hi!

danke für euren Besuch :)

was ich sehr nett gefunden hab (wenn ich mal kurz Zeit hatte mich vom Stand wegzustehlen) war das Dog-dancing, das ist schon sehr beeindruckend, und auch teils die Pferdevorführungen, die jungen Mädels die da Handstand etc..am Pferd machen find ich schon beeindruckend :)

Gracie fand das ganze eher *******, bin gespannt wie sie sich morgen tut. 2 neue Bettchen hat sie heute schon bekommen um sich besser verstecken zu können :D
Jetzt spielt sie grad wild im Zimmer mit ihrem Ball und holt die Bewegung nach ;)

Liebe Grüße, Christine

phantomine

Hauskatze
Wir waren auch - ich fand sie eher "mau". Hätte gern eine so eine extra Hängematte gesucht zum unten dran hängen, hab aber keine gefunden - dafür aber doch ein paar Spielsachen für die Mutzels.

Bei Euren Stand, Christine, waren wir auch - ich hab allerdings keine Miezen bei Dir im Käfig gesehen. Dafür hat Mini dann den Ragdoll-Katzer neben dran streicheln dürfen....und ich hab mich gewundert wie gelassen der war (ehrlich, ich hätt nicht gedacht, dass es echt Katzen gibt, denen das sooooo wurscht ist).

Lg, Karin!

christinem

Hauskatze
..
Bei Euren Stand, Christine, waren wir auch - ich hab allerdings keine Miezen bei Dir im Käfig gesehen.
jo das hat glaub ich keiner :D
Gracie war nicht dispuniert Besuch zu empfangen, daher hat sie ein Bettchen bekommen wo sie sich drin verkriechn konnte und somit unsichtbar war.
Schau ma mal wies heute wird, wir haben am Abend noch den Stand umgestellt weil er so nicht sehr praktisch war, wir sind von den besuchern total überrollt worden und konnten uns am Stand kaum bewegen, jetzt haben wir umgestellt dass die besucher draussen vorbei müssen und wir hinter den Käfigen Platz haben, dann kann ich sie auch a bisserl rausnehmen und mit der Leine laufen lassen.

Ja der Ragdollkater ist ein Wahnsinn, er liebt es wenn er gestreichelt wird, ist da völlig relaxed.

lg Christine

phantomine

Hauskatze
Ahhh ok - mein Mann hat vermutet, dass die Miez sich im Bettchen versteckt ;)

Ich hätt mich auch gern geoutet, aber es war so viel los, da wollt ich nicht stören, zumal ich angenommen hatte, dass eine Deiner Miezen eine auszeit brauchte ;)

Und es sollte natürlich "bei Eurem Stand..." heißen - sorry, Handytastatur....

Viel Spaß heute noch!

Lg, Karin!

@mushufoo: hab einen Katzenglück-Deckenspanner gekauft, schaut echt super aus. Die anderen Kratzbäume die es noch gab waren stylemäßig ja echt gruselig häßlich....

Oben