• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

haustiermesse wien 2011

Modesty

Hauskatze
Ich wollte eigentlich auch hingehen, aber mir kommen die Deadlines dazwischen - hab keine Zeit übrig. Naja, ich wünsche euch allen viel Spaß! :)

Yania

Hauskatze
Bin noch unentschlossen (wie immer) :bag:
Aber kurze andere Frage: War von euch schon jemand auf der in Wels? Ist ja der gleiche Veranstalter wie in Wien. Wie ist die in Wels so? Im Vergleich zu Wien und Graz?

Danie*Robin^^

Katzenjunges
Ich geh auch hin, am Samstag, und werd mich um einen tollen Kratzbaum für Robin (und bald auch die Zweitkatze) umschauen. Bin von der Arbeit aus akkreditiert, werde auch fotografieren und einen Bericht mit Diashow drüber schreiben - kann den dann gerne hier reinposten, wenn es interessiert :) Freu mich schon sehr! Hoffe auch auf Futterproben, damit ich vielleicht doch Alternativen für meinen reinen Fleischtiger finden kann :)

DorisAndrea

Hauskatze
Ich hab mir die Ausstellerliste angesehen - naja, sehr interessant klingt das für mich nicht... andererseits: Ice live zu sehen würde mich schon freuen!

pinselchen

Hauskatze
Ich fahr auch am Sonntag und freu mich, nachdem Graz doch etwas enttäuschend war. :gruebel: Außerdem gibt es einen Kratzbaum.

Lg.

KitKatty

Hauskatze
ich glaub nicht dass die einen eigenen stand haben, könnt mich nicht erinnern?

oh schade Vez, sonst hätt ich dich endlich mal kennengelernt :liebsein:

Oben