• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Herzlos oder liebesbedürftig!!

DorisAndrea

Hauskatze
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass der Kleine wieder gesund wird!
Es ist echt schlimm, was für Menschen es gibt!!!!

Aber jetzt ist er ja in Sicherheit!

Alles Gute!!!!

DorisAndrea

tashi

Hauskatze
ich halt

mich jetzt nicht lang bei rachegedanken auf. finds gut, dass es ihr euch so um den kleinen kümmert.
gegen finderin-als-besitzerin spricht, dass er ja offensichtlich schon länger in der dose (heul!) war.
pfoten: es gibt schon einen thread, wo kater nach fall-in-grube wieder laufen lernen sollte. ev. findest du dort tipps?!
und, wenn er durchkommt, was ich eig. vermute-hoffe-wünsche - ist irgendwo katzenfamilie in sicht? damit er noch ein stück unbeschwerte kindheit hat, mit spielen, kuscheln und jagen?
aber, zunächst mal von einem tag zum anderen gute besserung!!

curlycats

Hauskatze
Bei solchen Bilder kann man sich als Mensch nur noch in Grund und Boden schämen.....:bash: Da kommt einem nur das Heulen!!

Wir drücken auch die Daumen, dass der kleine Racker ab jetzt ein schönes liebevolles gesundes Leben hat!!!

lg

*phoenix*

Energiebündel
pfoten: es gibt schon einen thread, wo kater nach fall-in-grube wieder laufen lernen sollte. ev. findest du dort tipps?!

Ja, der "kleine" Niels kann dank rascher Therapie mittlerweile seine Fußerln wieder normal verwenden und knickt nur noch selten ein :round:
Hier der Link: http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?t=18740&highlight=niels
Vielleicht kann dir Sahira (seine Pflegemama) ja ein paar Tips geben :)

Drücke dem Kleinen alle verfügbaren Daumen, dass er durch kommt und keine Schäden zurück bleiben :liebkatz:

Rusty

Hauskatze
Mir sind jetzt die Tränen gekommen, beim Anblick der Fotos. Hoffentlich kommt er durch der arme Wurm und kriegt den tollsten Platz, den er verdient.
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.

löwin1985

Hauskatze
mah dieser arme zwerg :heul: er ist wirklich in keinem guten zustand. gut, dass du dich jetzt darum kümmerst, find ich echt super :thumb: ich wünsche ihm, dass er die kraft hat, dass er wieder normal gehen kann.

K

Katzenmama04

Guest
Guten morgen,

ich finde das auch sehr schlimm, man kann sich als Tierfreund bzw. Katzenliebhaber nicht vorstellen das es solche Leute gibt, aber leider gibt es sie, Menschen die Tiere wie ein NICHTS behandeln, einfach schrecklich.

Hoffe es geht dem kleinen bald wieder gut. unsere besten Genesungswünsche.....

Liebe Grüße

Felix, Emma, Lilly, Luna und Katzenmama04

Niwi

Hauskatze
Wenn ich sowas höre, dann kriege ich S O einen Hals!
Was sind das für Leute? So einen darf ich nicht erwischen, ich bin jetzt schon auf 180.

So ein kleines Geschöpf so schlecht zu behandeln!

Glücklicherweise gibt es Menschen wie Euch, die so einen Zwuck aufnehmen und ihm Wärme schenken.
Ich drücke Ihm alle Daumen, damit er sich bald gut erholt und bald seine Katzenkindheit richtig gut genießen kann.

glowworm87

Hauskatze
Mir sind jetzt die tränen über die wangen gekullert, wie kann man SO mit einem kleinen kätzchen umgehen. Ich hoff so, dass die Mieze bald übern Berg ist. Ich wünsch alles erdenklich gute, von ganzem Herzen.

TIEGERLE

Hauskatze
WOW Das ist echt heftig! Ich kann sowas nicht verstehen,wie kann man nur so Herzlos sein, ihr habt bestimmt oft so schlimme Fälle.Find das echt toll was ihr für Arbeit leistet!!! HUT AB

Mela

Hauskatze
Ich darf euch von Ikarus ausrichten dass das Katerchen jetzt stationär vom Tierarzt aufgenommen werden musste da er nicht mehr richtig fressen wollte und auch noch einen Schnupfen bekommen hat :cry:

Sie wird sich dann morgen mit einem genaueren Bericht melden! :)

Oben