• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Herzlos oder liebesbedürftig!!

pretzi

Hauskatze
Maaa, soo ein armes kleines Mäuschen... mit solchen Leuten müsste man das gleiche anstellen :mad::mad::mad:

Drück auch ganz fest die Daumen dass ers dapackt!!!! :heul:

Ikarus

Hauskatze
Morgen!
:flowers: Danke für euere Anteilnahme und mit so vielen gedrückten Daumen und Pfoten hoffe ich doch, dass er es schaffen wird.

So, ich musste ihn leider gestern zu unserem TA bringen, weil er zu schnupfen anfing und auch nicht mehr recht fressen wollte! Und seine Augen sind auch , trotz Augensalbe und auswaschen noch mehr zu geschwollen!
Unser TA hat mir vorhin berichtet, dass er ihn gegen den Schnupfen und Dufa behandelt hat und dass es ihm soweit gut geht!
Müssen die nächsten Tage abwarten und hoffen.
Impfen,... geht halt noch nicht - is aber klar!
Aber, er kann schon ein bissi besser aufsteigen als am Anfang. Seine Beinchen werden also besser :) Gestern wollte er mir doch glatt davon laufen :giggle: und er gibt so viel Kopfi und schnurlt so viel :wub:

Ajla

Hauskatze
Ach, der süße kleine Fratz!
Ich wünsch ihm vom Herzen, dass er wieder gesund wird und dass er eine ganz liebe Familie findet.
Diesen Menschen, die dem Kleinen das angetan haben, wünsche ich, dass sie all diesen Schmerz zurückbekommen.
Ich bin rasend vor Wut!!!!!!!

Denken wir alle positiv!

Glg ajla

Niwi

Hauskatze
Boah, ich bin froh, daß er lebt.
Heute bin ich schon voller Angst 2x ins Forum eingestiegen.
Ich drücke ihm total fest die Daumen und wie meine Vorredner wünsche ich ihm aus ganzem Herzen, daß er gesund wird.

tashi

Hauskatze
zumindest

die ersten 2 tage hat er überlebt - soweit gut. aber streicheleinheiten-zwischendurch helfen ja auch! ist dort wer---? :mellow:

glowworm87

Hauskatze
Ich wünsch euch weiterhin alles gute.

Und ich gib ajla recht, ich hoffe diejenigen die dem kätzchen das angetan haben, werden bestraft, wie ist mir egal- nur auf keine milde weise.

weiterhin alles alles gute.

Ikarus

Hauskatze
Danke euch allen! Werde morgen noch mal nach fragen, wies dem kleinen Stinker geht. Halt es nicht aus, wenn ich nicht weiß, was und wie. Aber ich will unseren TA auch nicht nerven ;)

Ikarus

Hauskatze
Gestern hat er noch gemeint, dass es nich tso schlecht aussehen würde! Aber bei so einem kleinen Zwuck kann sich jeden Tag etwas ändern. Ich trau mich gar nicht zu stark hoffen, obwohl ich im all meine Daumen und meinen Miezen die Pfoten drück!!!
Er hat ABs bekommen und Infusionen

kopernikus

Hauskatze
Also da fehlen mir echt die Worte, als ich diese Bilder gesehen hab, sind mir die Tränen gekommen, so ein armes Zwergerl!

Gibt es denn schon Neuigkeiten, wies dem Kleinen geht.

Wenn ich irgendwie helfen kann, bitte einfach um Info!

Ich drücke dem kleinen Kerl ganz fest die Daumen!

LG

Ikarus

Hauskatze
Morgen, leider gibts noch keine neuen Neuigkeiten von dem Kleinen. Komme erst morgen wieder mit dem TA zusammen und bis dahin muss ich warten :(
Aber, ich glaube, da ihr alle wissen wollt, wie es ihm geht und auch ich sehr neugierig bin, ruf ich ihn nachher an :) um mal zu fragen, was los ist

Orthofer

Energiebündel
Hallo!!Mein Gott was für ein Mensch tut so etwas ????:heul: Großen Respekt das ihr der Mitzi so gut helft:five:, bin ganz neugierig wie es ihr geht ............lg Anja

Ikarus

Hauskatze
:bag::bag: Hab heute leider keine Zeit gefunden unseren TA anzurufen, aber ich weiß, dass er sich gemeldet hätte, wenn irgendétwas nicht stimmen würde. Bin morgen eh wieder in der Arbeit und dann, mach ichs auf jeden Fall... ich will auch endlich diesen Knoten in meinem Hals weiter haben! Ich hoffe, dass sich alles lohnen wird und er noch ei n langes Leben haben kann...
Bitte weiterhin Daumen drücken, danke :)

Oben