• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Herzlos oder liebesbedürftig!!

Niwi

Hauskatze
Ich bin nur ins Forum gekommen, um zu sehen wie es dem Kleinen geht!
Ich drücke ihm alle meine Daumen!

Ikarus

Hauskatze
Sorry, dass ich dich heute vertrösten muss, ärger mich eh selber auch, das ich keine Zeit gefunden hab :huh:
Aber danke dir!!!

Rusty

Hauskatze
Hoffentlich gehts dem Kleinen heute schon besser. Alle Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt.

Ikarus

Hauskatze
:D so, war heute beim TA und hab mir dann auch gleich den kleinen Zwuck zeigen lassen. Es geht ihm schon deutlich besser :round: Er hat zwar noch Dufa, aber kein Blut mehr und sein Popo ist auch nicht mehr rot :) Fressen kann er, als gebe es kein morgen und kackt auch dementsprechend *hihi*
Hat mir dann gleich wieder Kopfi gegeben :wub: und wollte wieder mit seinen Gackifüßen an mir hoch klettern *bäh*
Nur eines seiner Fußis ist noch nicht ganz ok, er zieht es noch nach, aber das sollte auch noch werden!!

Rusty

Hauskatze
Mich freut es auch, dass es dem Kleinen schon besser geht.

Das ist mal eine positive Nachricht.

Ajla

Hauskatze
Super!!!!!!!!!!!!!!:woot::woot::woot::woot:
Mir fällt auch ein Stein vom Herzen!
Hab mir die ganze Zeit Sorgen um den kleinen gemacht!
Ach, ich freu mich so!

glg ajla

coonie-mama

Hauskatze
mein gott....ich finde leute die so was machen einfach ekelhaft, krank und abartig...
wie kann man einem so hilflosen wesen so etwas antun...einfach krank...

ich drück euch ganz fest die daumen, dass der kleine das übersteht!!!!!!!!!!

Ikarus

Hauskatze
Werde ihm eure netten Worte übermitteln, hat ja schon einmal was geholfen :D
Gewachsen ist er halt noch nicht, noch immer so klein und dünn :rolleyes:

S

stöpsel

Guest
super! hab hier auch immer mitgelesen und gehofft. großartig, dass er jetzt auf dem besten weg ist gesund zu werden!!! :party2:

shousei

Hauskatze
hab auch schon auf neuigkeiten gewartet! super, dass es dem kleinen schon besser geht! hoffenlich gehts jetzt nur mehr bergauf mit ihm und seinem leben... :wub:

aida

Hauskatze
super, ich freu mich auch total dass es dem kleinen besser geht :round:
ich hoffe für ihn, dass er bald ganz gesund ist, auf einen supertollen platz kommt und ein schönes leben haben darf!

curlycats

Hauskatze
ooooooh
liebe_126.gif
jawohl!!:D:D

Größe ist ja wirklich egal, das wird schon mit der Zeit. Wichtig dass er übern Berg ist!!

tashi

Hauskatze
freu mich°

:laola: wünsch ihm, dass er ganz gesund wird und ein schönes katerleben bei leibe leuten :liebsein: genießen darf! :liebkatz:

mützenmum

Hauskatze
freu mich auch total das es bergauf geht mit dem zwuck:laola:
weiterhin alles gute dem kleinen mann.
danke das du uns auf dem laufenden hältst.
lg

Oben