Aaaaaalso:
Mal nur zur Pflege, was sich dann daraus entwickelt, daran arbeitet dann der Kleine :lach:
Ich kenne jetzt zwar Mela nicht, aber ich fürchte, sie hat keine Chance gegen den Süßmatz, pardon die Süßmätzchen! Wird wohl ein laaaaanger Pflegeaufenthalt. :giggle:
und wenn er ganz bleiben dürfte wäre es besonders toll, besser könnte er es gar nicht haben.
:nono:
Das mag ich gar net hören

Nein im Ernst - der Spuk ist der allerliebste kleine Kerl den man sich vorstellen kann, und hat mich gestern so richtig um den Finger gewickelt :giggle: - aber hier bleiben kann er nicht... ich hab´s eh gestern schon gesagt, wenn ich nicht schon 6 hätte, wär er perfekt *seufz*
Aber - ich werd ihm das allerbeste Platzerl suchen, denn das hat er verdient!
KaFoler haben natürlich Vorrang... :undwech:
Kurzes Update: Spuk und die Mädels sind heil angekommen (waren sooo brav beim Autofahren, haben die ganze Zeit geschlafen :wub

, und erkunden gerade das Pflegezimmer... können glaub ich gar nicht glauben dass sie jetzt soooo viel Platz haben *gg*
Naja, detaillierte Infos gibt´s später in einem eigenen Thread - als kleinen Vorgeschmack des Spuks letzte Fotos aus dem TH :wub: - oder: das um den Finger wickeln der Mela