• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Herzlos oder liebesbedürftig!!

K

Kitty55

Guest
:giggle: Das hört sie aber gar nicht so gerne :) Aber wir arbeiten daran
Gut Ding braucht Weile...........:giggle:

Wenn ich das so lese, werde ich ganz traurig, dass ich nicht viiiiiel früher mit Katzis begann. Im Grunde habe ich immer Rücksicht auf andere genommen.:motz: Aus heutiger Sicht würde ich, ohne lange mit der Wimper zu zucken, Anderskatzis nehmen. Habe schon soooooo viel gehört und gelesen, wie dankbar diese Tiere sind. Aber das ist zur Zeit einfach nicht möglich.:head2wall:

aida

Hauskatze
maah wie super!! freut mich total, dass mela den kleinen zu sich nimmt :clap:
und wenn er ganz bleiben dürfte wäre es besonders toll, besser könnte er es gar nicht haben.
also wirklich :respekt: an dich, mela :buddies:

glowworm87

Hauskatze
wow, alle achtung. :clap::thumb:

wenn ich mal irgendwann ein haus hab -hab ich meinem freund eh auch schon mitgeteilt- dann hab ich gaaaanz viele arme katzen. Das is ein versprechen. die haben dann einen garten und eigene räumlichkeiten. ich kanns kaum erwarten :giggle:

Mela

Hauskatze
Aaaaaalso:

Mal nur zur Pflege, was sich dann daraus entwickelt, daran arbeitet dann der Kleine :lach:

Ich kenne jetzt zwar Mela nicht, aber ich fürchte, sie hat keine Chance gegen den Süßmatz, pardon die Süßmätzchen! Wird wohl ein laaaaanger Pflegeaufenthalt. :giggle:

und wenn er ganz bleiben dürfte wäre es besonders toll, besser könnte er es gar nicht haben.

:nono:
Das mag ich gar net hören :D
Nein im Ernst - der Spuk ist der allerliebste kleine Kerl den man sich vorstellen kann, und hat mich gestern so richtig um den Finger gewickelt :giggle: - aber hier bleiben kann er nicht... ich hab´s eh gestern schon gesagt, wenn ich nicht schon 6 hätte, wär er perfekt *seufz*
Aber - ich werd ihm das allerbeste Platzerl suchen, denn das hat er verdient!
KaFoler haben natürlich Vorrang... :undwech:

Kurzes Update: Spuk und die Mädels sind heil angekommen (waren sooo brav beim Autofahren, haben die ganze Zeit geschlafen :wub:), und erkunden gerade das Pflegezimmer... können glaub ich gar nicht glauben dass sie jetzt soooo viel Platz haben *gg*
Naja, detaillierte Infos gibt´s später in einem eigenen Thread - als kleinen Vorgeschmack des Spuks letzte Fotos aus dem TH :wub: - oder: das um den Finger wickeln der Mela ;)

K

Kitty55

Guest
Moa, ist der süüüüüüüß! Und der hat es faustdick hinter den Plüschohrlis. Er posiert wie ein Großer..... *schmeeeeeeeeeeeeelz*
lv13.gif
lv13.gif
lv13.gif
lv13.gif
lv13.gif

Warum bloß ist mein Mann so vernünftig und nicht so katzenverrückt wie ich...................???

sepia

Hauskatze
Uiiiiii der ist süüüß!!!! :liebkatz:

Scheint ja schon richtig gut überm Berg zu sein! Nur noch krustelig beim Nasi und den Augerln... Ist das eine Entzündung oder ein Pilz?

Mela

Hauskatze
Scheint ja schon richtig gut überm Berg zu sein! Nur noch krustelig beim Nasi und den Augerln... Ist das eine Entzündung oder ein Pilz?

Weder noch - einfach Dreck, kleine Katzis patzen halt furchtbar beim essen, und wenn keine Mami da ist die dann sauber macht schauns irgendwann so aus :lol:
Ich hoffe durch seine neuen Freundinnen wird er auch in punkto Körperhygiene schnell Fortschritte machen ;)

Apropos - der kleine Mann und seine Mädels haben jetzt einen neuen Thread: http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?p=361714#post361714

Ikarus

Hauskatze
:liebsein: die ganzen Fotos hast du mir vorenthalten :giggle:
:wub::wub: er ist wirklich süß und nochmals vielen Dank, dass du ihn und die Mädels genommen hast - da fällt mir wirklich ein großer Stein vom Herzen

>> ich geh dan mal in deinen Thread :D

K

Kitty55

Guest
Armes unschuldiges Baby.....hoffe sein Schutzengel passt weiterhin gut auf ihn auf!

Hab gerade ein BIld aus diesem Thread gebraucht und da sind mich Susannas Worte "angesprungen".;) Daher möchte ich dieses BIld hier deponieren. Wie schöne, das soclhe Geschichten manchmal auch ein Happy End haben.
IMG_1698.JPG

sandrah87

Hauskatze
Er wird sicher ein ganz ein frecher Fratz!!
Ikarus hats schon damals gewusst :giggle:

Der Zwerg hatte zwar einen schweren Start ins Leben, aber jetzt hat er das beste Zuhause, das er kriegen konnte, bei sooooo lieben Menschen und ganz tollen Katzenfreunden und in einer wunderschönen verkatzten Wohnung :wub:

K

Kitty55

Guest
Jaja unsere kleine Weissagerin - wie Recht sie hatte. :lach:

Danke Sandra! :drueck:

Susanna

Hauskatze
Tja Kitty - und wie du siehst - es gibt auch Schutzengel - und dein Sasha hat einen ganz besonders tollen erwischt :wub:
- hab auch so einen ;) - meinen hab ich sogar mal gesehen - da war ich 2,5 Jahre alt - und er hat vom Fenster kurz in mein Kinderzimmer reingeguckt - meine Eltern haben mich dann ganz aufgelöst und begeistert rufend vorgefunden - und ich weiß es auch heute noch, dass ich ihn ganz sicher gesehen habe!
Sashas Schutzengelchen soll schön brav weiter so gut auf ihn aufpassen ;)
LG Susanna

Solyong

Hauskatze
Hab erst heute Sashas Geschichte entdeckt - ich hab grad so eine Wut im Bauch, dass ich heulen könnte. Das Einzige, was mich davon abhält, ist der Ausgang der Geschichte. Wenn doch alle armen Katzenbabys so ein Glück finden könnten *maleineRundebetengeh*.

Oben