so, mein zahn ist wieder drin, das sind aber leider die einzigen guten nachrichten. auch auf der vetmed haben sie noch nicht herausgefunden, was ihm fehlt. organisch ist alles in ordnung, bis auf die magen- und darmentzündung. die neurologischen untersuchungen müssen noch warten, weil er zur zeit beruhigungsmittel über den tropf bekommt und so nicht wirklich gecheckt werden kann. aber seine krämpfe waren so schlimm. die haben sie jetzt aber offenbar halbwegs im griff. was bleibt, ist die große frage: was hat er bloß?? wo hat das ganze drama angefangen??
der arzt auf der vetmed schließt eine vergiftung übrigens nicht gänzlich aus, auch wenn mein TA sich das kaum vorstellen kann, weil er ihn im zuge der OP ja richtig durchgespült hat. aber wer weiß? wenn sich das herausstellen sollte, dass ihn irgendein schleichendes gift so fertig macht, dann stell ich das ganze dorf auf den kopf, das schwör ich euch....
mein TA und auch der vetmed-arzt tippen aber auf eine hirnstörung, die auch die peristaltik betreffen muss, weil er offenbar tagelang nicht kacken konnte. wir müssen das auf alle fälle herausfinden. das heisst, im zweifelsfall auch ein CT, auch wenn das nochmal 300 euronen sind und man eine katze normalerweise auch nicht am gehirn operiert, sollte man etwas finden. aber ich will, das ALLES getan wird, um herauszufinden, was ihn so schrecklich leiden lässt. und dass ihm endlich geholfen werden kann! sollte er das alles überstehen - und ich darf ganz einfach an nichts anderes denken! - hab ich außerdem angst, dass ihn das irgendwie traumatisiert zurücklässt. dass er verändert sein wird. doch ich werd ihn genauso lieb haben wie immer!!!
mein freund und ich haben uns heut lang angeschaut, und dann hab ich gesagt: das schlimme ist, dass es mittlerweile um sein leben geht. das macht das ganze absolut unerträglich.