• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jakob, Adele und andere Stachler

chrissie40

Hauskatze
heute haben wir den Jokl im Garten entdeckt...noch zu verschlafen, um zu fressen, etwas moosig, aber er lebt :party2:

...und von den 1 1/2 kilo hat er gar nicht so viel verloren:

011ucn.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannibal

Hauskatze
Jokl ganz verschlafen und scheint auch nix mitzubekommen von der Fettbemessung:wub:,
geniales Jokl-Komposthauferfoto:lach:

jonia

Hauskatze
Super, der Jokl ist wieder da :clap::round::laola:
Ich freu mich, dass er den Winter so gut überstanden hat :tanz:

chrissie40

Hauskatze
:wub: zuerst ist der Jokl sicher 2 Stunden so eingerollt am Polster(ja sicher am Polster, wo sonst) gelegen, dann hat er sich laaaaaaangsam zu rühren begonnen, ungefähr so wie ein Katzi nach der Narkose die ersten Schritte wackelt :lol:

Selbstvertändlich haben wir ihm Futter angeboten - wollt er aber nicht, aber den Kaffeeschaum, den hat er geschleckt wie früher auch immer :lol:

Nachdem er den Polster verlassen hat, hats so ausgeschaut:
014yie.jpg

der Jokl hat sich hinters Sofa verzogen( so wie früher auch) und dort gerüsselt :wub:

Jetzt haben wir ihn wieder in seine Stroh-Villa gesteckt, in der er eh nicht bleibt :lach:

Titiana

Hauskatze
Mah das Foto in der Waage ist ja einfach:wub:

Heißt das jetzt, der Frühling lässt noch länger auf sich warten, wenn Herr Igel seelenruhig weiterschläft? :zzz::(

Susanna

Hauskatze
Freu mich natürlich auch total mit, dass Jakob den Winter gut überstanden hat!!!
Super Foto übrigens :wub:
LG Susanna

chrissie40

Hauskatze
Der arme Jokl hat heute nach laaaaanger Durststrecke endlich wieder seine heißgeliebten Zophobas bekommen. Der Junior musste gestern sofort ins Geschäft fahren und welche holen :lol:

Wie man sieht, mundets
001upl.jpg

L

Lena

Guest
hab grad den thread entdeckt und muss sagen...

MAAAAAH SIND DIE SÜÜÜÜÜÜSS :wub:

*hihi*
hab gar nicht gewusst, dass igel auch so "zutraulich" sind und so. (war vielleicht auch besser so, sonst hätt ich als kind ne igelfarm gehabt...könnt ich aber jetzt nachholen :lach: )

total entzückend deine igelchen!

lg lena

chrissie40

Hauskatze
:lol: zutraulich ist nur der Jokl, die Adele beisst und pfaucht wie eh und je :lol:

Heute war Adele den ganzen Nachmittag im Garten beim Jokl, noch lebt er :lach:

Susanna

Hauskatze
:wub::wub::wub:
...wie habt ihr den Jakob so schön sauber bekommen???
Übrigens deine Fotos sind ein wengerl groß....bei mir braucht die Seite dadurch sehr lange zum laden ;)
LG Susanna - die durch dich zum großen Igelfan geworden ist!!!

BigCat

Kafo-Mama
mah, der Jokl ist wieder da :clap:

Super - und so gut in Schuss ist er!!! :wub:

Klar dass er sich gleich wieder wohlfühlt bei euch, wo's ihm doch so gut gegangen ist und geht! :thumb:

Freu mich auf neue Nachrichten und Bilder.

kitten

Hauskatze
mah, ich freu mich :)

somit steht einem artgerechten igelleben nichts im wege :clap:

bin gespannt wies jetzt mit jakob und adele läuft :)

und ich freu mich schon wieder auf ganz viele igelfotos :D

Oben