• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jakob, Adele und andere Stachler

B

balu&baghira

Guest
wow... süss... schwärm! :) echt genial der kleine racker! isst sicher auch katzenfutter, musst mal probieren (haben früher auch mal einen aufgezogen) ... hehe*

wenn er später in den garten kann und die freiheit genießt, dann kommt sicher auch bald nachwuchs - ein igelgarten vom feinsten :) viel spass

chrissie40

Hauskatze
sorry, hab den post übersehen, weil im Urlaub :blush:

der Jokl ist ja schon lange in Freiheit, ich weiß ehrlich nicht genau, ob er noch in unserem Garten ist(der ist doch ziemlich groß und z.T. verwildert).

Jetzt im Sommer gibts ja Futter im Überfluss, viell sehen wir ihn einmal des Nachts oder im Herbst, wenn die Futterkäfer rar werden:wub:

@b&b: ja, Katzenfutter hat er eh gefressen, wenns keine anderen Leckereien gab :lol:

kitten

Hauskatze
chrissie: die pölster mit dem blümchen ikea überzug hab ich auch- soviel zum thema retro und blümchen :D

und die letzten fotos vom jokl hab ich verpasst und erst jetzt gesehen...ich beneide fizzer!!!!!

co1604

Hauskatze
hab gestern in meinem garten auch 3 igelbabys entdeckt :round: :wub:

ich hoffe ich kann sie mal fotografieren :)

chrissie40

Hauskatze
Igelchen Nr. 3

ist am Montag bei uns eingezogen, Anna hats von der Strasse gepflückt :wub:

...hatte am Montag 252g und jede Menge Flöhe...

...und heute entfloht, gefüttert und mit Namen Cosimo - immer hungrig

fizzer

Hauskatze
maaaaa, der ist ja noch ein baby!!!:wub::wub::wub:

duuuu chrissie ich glaub ich muss dich wieder mal besuchen kommen!:cheese:

glowworm87

Hauskatze
ahhh süüüß! na is das putzig?? so zutraulich und garnicht verschreckt, süüüüß, moi moi... und mit der mieze...die zwei tät ich gern mal beobachten :)

X

xSpeciiaL

Guest
I komm mit der Sandra mit dich besuchen *g* Echt süss der kleine Cosimo *dahin schmilz* *g*

cybercat

Hauskatze
hallo chrissi!

Wie ich sehe hast du auch wieder kleine stachelpfleglinge!
Mir sind heuer auch wieder 3 kleine igels gebracht worden, die hatten noch die augen geschlossen, mittlerweile sind die drei ausgewildert und lassen sich nur mehr hie und da bei mir blicken.

Diese kleinen stacheligen kerle haben schon was einzigartiges an sich! :wub:

Alles gute mit dem Nachwuchs!

LG

Susanna

Hauskatze
Oh Chrissie - was sind denn das wieder für entzückende Fotos :wub::wub::wub: - gestehe - der kleine Cosimo ist gar kein "echter" - sondern so einer mit "Knopf im Ohr" aus Plüsch :lol:

Ich liebe deine Igelbilder - aber ich gestehe - ich war nicht in Kärnten und hab ihn dir nicht vor´s Haus gesetzt (nur damit ich wieder großes Igelkino genießen kann ;))
LG Susanna

chrissie40

Hauskatze
@cybi :wub: ja, stimmt, sie sind einzigartig süß, ich hab schon fast gehofft, wieder einen zum aufpäppeln zu bekommen :bag:, allerdings sooooo babies wie du durfte ich noch noch nie großziehen, aber ich arbeite daran :D

@Susanna: hab ichs mir doch gedacht, läut das näxte mal an und du bekommst einen Kaffee :D :D :D

@ alle Anderen jaaaaaaaaa, er ist sooooooo :wub::wub::wub:
fast wie ein direkter Nachkomme von Jakob und Adele: so lieb und anschmiegsam wie Jokl und so kletterfreudig uns aktiv wie Adele :lach:

Ab heute verkaufe ich wieder Tickets "Frühstück mit Igel"

Kaffee, selbsgebackener Toast, Lachs und Käse sind im Preis inbegriffen

Und um eventuelle Unklarheiten im Vorhinein zu klären: nein, Cosimo darf nicht eingepackt und mitgenommen werden :lol:

BigCat

Kafo-Mama
Gott ist der putzig! :wub:

Gibts den Jokl eigentlich noch?? Hab ihn doch sehr ins Herz geschlossen und immer auf News von ihm gewartet.

chrissie40

Hauskatze
Ehrlich gesagt - weiß ich nicht, hoffe aber doch sehr - nur bei uns im Garten ist er nimmer :(

Cosimo wurde heute auf die Waage gesetzt :yike: 349g :yike:

So ein Fressackerl :lol:

Cello

Hauskatze
sehr reizvoll das frühstück :wub: :lol: aber ob man da ausreichen zum essen kommen würde? :gruebel:

cybercat

Hauskatze
moiiiiiii is der herzig, i will eine karte haben fürs igelfrühstück :D

:heul: meine sind jetzt leider alle ausgezogen, zuerst hat es so ausgesehen als wollte gustl bei mir bleiben aber seit genau einer woche ist er jetzt weg und keiner der 3 lässt sich mehr blicken, undankbar dieses stachelpack.

Oben