• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jakob, Adele und andere Stachler

Cello

Hauskatze
naja die haben viel zu tun cybi, die müssen sich ausreichend winterspeck anfressen, das ist ein fulltime job :)

chrissie40

Hauskatze
ja, cybi - undankbar sind sie wirklich :wub: - aber was solls :wub::wub:

Heutige Wiegung ergab 382g - er hat wohl diese Woche mehr Bewegung gehabt :lach:

kitten

Hauskatze
mah, den thread erst jetzt wieder entdeckt- der ist ja süß :wub:

also wenn sich einer findet der fährt, ich bin dabei beim igelfrühstück :D

nur mit meinem fast 18 jährigem auto trau i mi net raus aus wien :D

chrissie40

Hauskatze
doch doch :lol: der hat sein zusätzliches Wimmerl an der richtigen Stelle :lach:

nur die unregelmäßige Zunahme bei regelmäßigem Futter versteh ich nicht ganz :nixweiss:

chrissie40

Hauskatze
Cosimo schläft ja schon lange im Tomatenhaus im Garten - halbgeschützter Bereich, ausgestattet mit der Villa vom Jokl :lol:

kaum eine Woche nach Cosomo´s Übersiedlung ins Tomatenhaus und 2 Tage nach Säuberung und Verräumung des Käfigs kam das nächste Igerl ins Haus

Nach langem hin und her hats ihr Bäuchlein gezeigt: Lola (ich kann nix dafür) ist sehr scheu, kommt kaum raus, angreifen lässt sie sich auch nicht gerne - hat aber auch schon an die 600g

Nö, allen zeig ich nicht, was ich hab oder nicht hab :D

fizzer

Hauskatze
maa, süsses igelchen!:wub2:

find den namen schon lieb! passt ja!:laugh:

bei mädels ist das schon in ordnung das sie gschamig sind!:wink:

Susanna

Hauskatze
Scheint sich in Kärnten schön langsam rumzusprechen, dass es bei euch den besten Frühstückskaffee gibt ;)
Echt süße Fotos! - hab erst vor ein paar Tagen von meiner Meeriefreundin Igelfotos bekommen - hat auch immer wieder welche zum Aufpäppeln übern Winter...
LG Susanna

chrissie40

Hauskatze
Fotos gibts nicht von Lola, das mag sie gar nicht, aber kurzen Wiegebericht: 840g :yike:

Nachdem Cosimo schon geschlafen hat, aber aufgrund der warmen Temperaturen wieder wach ist und futtert, ist Lola in den Wintergarten übersiedelt, damit sie ihre Körpertemperatur anpassen kann - und in den nächsten Tagen auch ins Tomatenhaus übersiedelt :round:.

Natürlich mit eigenem Haus und eigenem Auslauf - wer weiß denn, ob die zwei sich vertragen :lol:?

Oben