• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kapseldesign - Nespresso

Katrin08

Hauskatze
Huhu :)

hab heute meinen ersten Versuch gestartet :D
Naja viele Handgriffe muss ich noch optimieren und auch das Werkzeug muss ich gut überdenken und anderes anschaffen :D

Aber ja man lernt nie aus :D
Das schönste ist die Perle ggg

2ppizqh.jpg

Manu84

Hauskatze
schaut cool aus... nicht nur die Perle.
Magst du Kapseln haben? hätte Nespresso und Special T. im Angebot.

Katrin08

Hauskatze
ja du da sag ich ehrlich gsagt net nein, die special t würd ich auch nehmen, habs heut im bastelgeschäft gesehen die special T .. für osterbasteln ist das sicher a coole idee!

hab heut neues material gekauft und zwei neue kapseln gemacht (allerdings noch ohne rücken und öse)

jkf8cn.jpg

2mi2o82.jpg

Manu84

Hauskatze
Wow die sind ja klasse!!!

Ok na dann sammel ich für dich. Soll ich sie auswaschen oder einfach so lassen?

Automatisch zusammengeführtes Posting

Edit: was verlangen die denn im Bastelgeschäft für die Kapseln? also nicht, dass ich jetzt einen richtpreis suche :giggle: mich interessiert's einfach nur

Katrin08

Hauskatze
na musst nicht auswaschen, das mach ich dann selbst.

keine ahnung, sie hat mir nur die leeren kapseln gezeigt :nixweiss:

Vez3000

Hauskatze
wow, jetzt kann ich verstehen, dass du unbedingt a nespresso maschine wolltest :woot:

die schauen so schön aus!! Toll!! :clap:

Manu84

Hauskatze
Meine Eltern sammeln jetzt auch wieder ;)
hab mir die Firmentabs genauer angeschaut und befürchte, dass du die nicht verwenden kannst. aber schau sie dir selbst mal an :)

Katrin08

Hauskatze
:blush: danke :D
heut bestell ich neues material :giggle: des wird a sucht ggg und dann gehts am wochenende wieder weiter

Modesty

Hauskatze
Sieht wirklich interessant aus. Und ich kann mir auch vorstellen, dass das eine nette Bastelarbeit ist, bei der man den Kopf frei bekommt. Bin schon gespannt, was du noch für tollen Schmuck kreierst. :thumb:

Susanna

Hauskatze
Sorry wenn ich so blöd frag - aber was machst mit den Dingern dann? :bag:
Sind sie als Schmuckstücke für eine Kette gedacht - oder ganz für was anderes?

Katrin08

Hauskatze
ganz verschieden susanna, man kanns für ringe adaptieren, als kettenanhänger, als schlüsselanhänger, als ohrringe :nixweiss: gaaaaanz unterschiedlich

Susanna

Hauskatze
Danke für die Aufklärung liebe Katrin!
...wie du siehst - mit Schmuck und Deko kenn ich mich nicht aus :)

Katrin08

Hauskatze
:D macht ja nix, wenns dann komplett fertig sind dann erübrigt sich die frage eh von selbst ;)
das ist ja jetzt nur mal rohdesign :D die vervollständigung samt verwendungszweck kommt erst ggg

Manu84

Hauskatze
Kapselnachschub ist im Studio :) und Frau N. nimmt dir, wenn sie nicht vergisst, auch welche mit.
Hab grad an dich gedacht, weil ich einen Kaffee trinke :giggle:

Yania

Hauskatze
Sehen toll aus! :thumb:
Mir gefällt der Kapselschmuck generell sehr gut :)
Hab mich auch mal kurz daran versucht aber gleich wieder aufgegeben, basteln liegt mir einfach nicht :bag:

Katrin08

Hauskatze
sodala mal wieder was fertig gestellt :D die ohrringe von oben, haben schon eine besitzerin gefunden :giggle:

169f0vm.jpg

9q9rwi.jpg

15nt7oj.jpg

ra2lqb.jpg

288y1ap.jpg

dre62e.jpg

w9uq8n.jpg

2e5v0p3.jpg

a4a1b5.jpg

2hpmuty.jpg

Oben