Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hab heute meinen ersten Versuch gestartet
Naja viele Handgriffe muss ich noch optimieren und auch das Werkzeug muss ich gut überdenken und anderes anschaffen
Aber ja man lernt nie aus
Das schönste ist die Perle ggg
ja du da sag ich ehrlich gsagt net nein, die special t würd ich auch nehmen, habs heut im bastelgeschäft gesehen die special T .. für osterbasteln ist das sicher a coole idee!
hab heut neues material gekauft und zwei neue kapseln gemacht (allerdings noch ohne rücken und öse)
Ok na dann sammel ich für dich. Soll ich sie auswaschen oder einfach so lassen?
Automatisch zusammengeführtes Posting
Edit: was verlangen die denn im Bastelgeschäft für die Kapseln? also nicht, dass ich jetzt einen richtpreis suche :giggle: mich interessiert's einfach nur
Meine Eltern sammeln jetzt auch wieder
hab mir die Firmentabs genauer angeschaut und befürchte, dass du die nicht verwenden kannst. aber schau sie dir selbst mal an
Sieht wirklich interessant aus. Und ich kann mir auch vorstellen, dass das eine nette Bastelarbeit ist, bei der man den Kopf frei bekommt. Bin schon gespannt, was du noch für tollen Schmuck kreierst. :thumb:
Sorry wenn ich so blöd frag - aber was machst mit den Dingern dann? :bag:
Sind sie als Schmuckstücke für eine Kette gedacht - oder ganz für was anderes?
macht ja nix, wenns dann komplett fertig sind dann erübrigt sich die frage eh von selbst
das ist ja jetzt nur mal rohdesign die vervollständigung samt verwendungszweck kommt erst ggg
Kapselnachschub ist im Studio und Frau N. nimmt dir, wenn sie nicht vergisst, auch welche mit.
Hab grad an dich gedacht, weil ich einen Kaffee trinke :giggle:
Sehen toll aus! :thumb:
Mir gefällt der Kapselschmuck generell sehr gut
Hab mich auch mal kurz daran versucht aber gleich wieder aufgegeben, basteln liegt mir einfach nicht :bag: