• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katalin hat wasser im bauch :(

Katrin08

Hauskatze
:( :( :cry: :knuddel:

ich wünsche euch die schönsten und innigsten stunden die ihr zwei miteinander verbringen dürft :cry: :cry: ganz viel kraft und ganz viele positive Gedanken!

HakunaMatata

Hauskatze
ach du liebe güte :( :cry:

ihr habt soviel gegeben ihr zwei :troest: ihr wart ein starkes team, ihr habt alles zusammen ausgestanden...
irgendwann kommt leider der punkt wo alles nichts mehr hilft u. mann nur mehr machtlos zusehen kann...

ich wünsch euch für die nächsten tage alles erdenklich gute.
Katalin hat(te) ein wunderschönes, erfülltes Leben wohlbehütet bei dir daheim
Mit ihren Katzenmädels eine geborgene Umgebung.

Es tut mir so unendlich leid wie euch das Schicksal jetz heim sucht :( :( :sniff:

phantomine

Hauskatze
Ach mein Gott, ich hab mir so für Euch gewünscht, dass mit der OP die Sache ausgestanden ist und sie "nur" mehr gesunden muss :(

Es tut mir schrecklich leid für Euch :cry:

Glg, Karin!

cattinker

Hauskatze
hach nein, das gibts doch nicht!
Wir haben alle Daumen und Pfoten gedrückt, die irgendwie "drückbar" waren! Es tut mir sehr sehr leid für euch!
Genießt eure gemeinsame Zeit! Katalin weiß bestimmt, dass sie ein tolles Zuhause hat(te) und immer sehr geliebt wird! :cry:
Ich wünsch dir viel Kraft in dieser schweten Zeit!

834 AP

Hauskatze
Ich hab hier nur mitgelesen und auch mitgefiebert, es tut mir so leid, wie alles gekommen ist. Ich wünsch dir doch viele schöne Stunden und Tage mit deiner Katalin.

Mela

Hauskatze
Oh nein :cry: ich hatte so fest gehofft dass euch noch mehr Zeit bleibt... geniesst die letzten Stunden und Tage so gut es geht :drueck:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ich hab auch die ganze Zeit still mitgelesen und so gehofft. Es tut mir unendlich weh das alles zu lesen und ich weiß es gibt keine Worte, die euch jetzt trösten können. Ich wünsche euch viel Kraft! :troest: :cry:

WolframLisa

Hauskatze
Es tut mir schrecklich leid für dich und deine tapfere Kämpferin! Ich wünsch euch noch eine schöne Zeit miteinander!
:cry:

chrissie40

Hauskatze
:sniff: iwie hab ich auch gehofft, dass sich alles zum Guten wendet - und doch weiß ich leider, wie es dir jetzt geht :knuddel:

Ich wünsche dir noch wunderschöne Stunden mit deiner Süßen und als einzigen Trost kann ich dir sagen, nach ein paar Jahren überwiegen dann die schönen Erinnerungen :knuddel:

Susanna

Hauskatze
Befürchtet hab ich ja so ein Histo Ergebnis - gelesen hab ichs mit Tränen in den Augen....da kommen so traurige Erinnerungen von meinem geliebten Sunny hoch.....

Hoffe ihr habt trotzdem noch ein bisschen Zeit um euch lieb zu haben und Abschied zu nehmen....bin sicher Ylvi und Blümchen geben ihr Bestes, euch beiden zur Seite zu stehen....

Ach tut mir einfach auch so schrecklich leid für euch...fühl dich ganz fest gedrückt
:troest: Susanna

BigCat

Kafo-Mama
Ich habs befürchtet und doch gehofft. :( Es tut mir sehr leid. :knuddel:

Ich wünsche euch noch schöne gemeinsame Stunden und viel Kraft für die Stunde des Abschieds.

Cello

Hauskatze
danke euch allen ihr lieben :gruppenknuddeln:

es ging dann schneller als erwartet. Katalin hatte gestern abend sichtlich schmerzen, und heute morgen noch mehr.
ihre schleimhäute waren auch schon gelblich verfärbt.

also haben wir sie heute erlöst.

sie hatte ja nichts schönes mehr vor sich.

sie ist ganz friedlich hinübergeschlafen - ich glaube, sie wollte selber nicht mehr.

ich hatte die ganze zeit das gefühl, dass sich ein kreis schließt.

deswegen konnte ich selbst nach der operation nicht wirklich daran glauben, dass katalin wieder gesund wird.

irgendetwas hat mir gesagt, dass das nicht so sein wird, obwohl ich es natürlich mit freuden geglaubt hätte.

es ist traurig, aber auch der lauf des lebens.

die weltseele hat sie uns geschenkt, der weltseele müssen wir sie zurückgeben.

mit dem leben kommt der tod in die welt. mit der liebe kommen die freude und die trauer, das glück und der schmerz.

aber seltsame sache - es ist wie bei viola, ich habe das gefühl, katalin ist ganz nah bei mir.

viola hat sie bestimmt schon drüben erwartet.

das blümchen kümmert sich schon seit tagen liebevoll um mich :liebkatz: sie ist unglaublich sensibel.

ylvi hat katalin bis zum schluß verwöhnt, geputzt und bekuschelt. jetzt bekuschelt sie mich.

es ist heute ein leben zu ende gegangen, und damit eine ganze welt.
das macht traurig, aber es war im großen und ganzen eine wunderschöne welt, die da zu ende gegangen ist.
und das ist doch auch wieder etwas, über das man sich freuen kann.

so jetzt hör ich auf, bevor ihr sagt, ich hätt pfarrerin werden sollen :undwech:

liebeserklärung an katalin kann ich jetzt noch keine schreiben, brauche ich auch nicht.
sie weiß, wie sehr ich sie geliebt habe, und ihr wisst es auch.
muss ausbessern: ich liebe sie immer noch. und sie mich bestimmt auch.

Ikarus

Hauskatze
:cry: tut mir sehr leid für dich, dass du doch nur noch so kurze zeit mit deiner süßen hattest :troest: und dass es so schnell gegangen ist

ja, katalin geht es jetzt wieder gut und sie ist sicher bei viola angekommen :knuddel:

Susanna

Hauskatze
Cello.....:troest: - du hast all das, was mir erst beim Abschied von meinem Mariechen vor 3 Wochen so durch den Kopf gegangen ist - so wunderschön in Worte gefasst - kann grad nicht anders - muss mit dir eine Runde mitheulen....

Schön ist nur, dass du es nicht alleine durchstehen musstest - mit 2 so entzückenden Freundinnen an deiner Seite...und ich bin mir ganz sicher, dass deine Mädels in deiner Nähe bleiben werden - wenn auch auf einer anderen Ebenen...
Traurige Grüße Susanna

gremlin

Hauskatze
das hast du schön gesagt....

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen!

DieStachelbeere

Hauskatze
So schöne Worte und trotzdem sitz ich heulend vorm Laptop :cry: :cry: :cry:

Katalin, du Kämpferin, kommt gut bei Viola auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke an :girl:

phantomine

Hauskatze
Ich hab kaum schönere Worte zu so einem Abschied gehört/gelesen.... :cry:

Wir denken an Euch Beide - es tut mir so leid....

Oben