• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kathi und Zoe- ein Dreamteam :)

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Schneeflockenfangen ist auch was tolles. Das hat meine Susi auch so geliebt, hab sogar ein Video davon. :sniff:
Deine Kleine ist echt ne Zuckerpuppe.

hellokathi

Hauskatze
Schneeflockenfangen ist auch was tolles. Das hat meine Susi auch so geliebt, hab sogar ein Video davon. :sniff:
Deine Kleine ist echt ne Zuckerpuppe.

oooooh danke :))))))

anbei : heute sind oma und opa mit meinem 2. baby zu besuch :

anfangs hatte ich angst, dass er meiner zoe was tut..aber die beide toben schon seit ca 2h durch die wohnung..verstehen sich sooo gut.... :D

Uploaded with ImageShack.us

Automatisch zusammengeführtes Posting

zum schluss noch ein bussifoto von uns 2 *hihihihihihi*

Uploaded with ImageShack.us

Vez3000

Hauskatze
Moi, so viele liebe Fotos :wub:
und unsere dürften ungefähr gleich alt sein, meine sind jetzt 16 Wochen :)

schön, dass du es noch einmal mit einer Spielgefährtin versuchen willst, ich wünsch jetzt schonmal alles Gute :) vielleicht besorgst dir dann einen Feliway-Stecker (2 Tage vor der Ankunft schon anstecken) und nicht gleich aufgeben :)

hellokathi

Hauskatze
Moi, so viele liebe Fotos :wub:
und unsere dürften ungefähr gleich alt sein, meine sind jetzt 16 Wochen :)

schön, dass du es noch einmal mit einer Spielgefährtin versuchen willst, ich wünsch jetzt schonmal alles Gute :) vielleicht besorgst dir dann einen Feliway-Stecker (2 Tage vor der Ankunft schon anstecken) und nicht gleich aufgeben :)

ja stimmt..ca gleich alt sind sie :) danke für die netten worte....

danke für den tollen tipp! feliway hab ich besorgt...

nein, ich geb sicher nicht so schnell auf... :))

S

stöpsel

Guest
Schön, dass Zoe eine Spielgefährtin bekommt! Wenn sie vom Bauernhof kommt, wärs halt toll, wenn sie vorher schon zum TA kommt, nicht, dass sie euch was einschleppt ;)

hellokathi

Hauskatze
Heut war die Nachbarin zu besuch ..,mit ihrer Katze .... nach 10min hat zoe schon wieder mitten in der Küche hergemacht .... :( ich hoffe das wird was mit kiara ....

Modesty

Hauskatze
Hey,

ich möchte dir davon abraten andere Katzen mal eben so auf Besuch vorbeikommen zu lassen. Für deine Zoe ist so ein Besuch ein Stresserlebnis und wenn du eine zweite Katze aufnimmst, wird es auch Zeit brauchen, bis Zoe sie "riechen" kann. So eine Zusammenführung kann Wochen dauern...

Vez3000

Hauskatze
Also das wundert mich jetzt auch nicht :nixweiss:
ich würd keine Katze einfach so zu meinen auf Besuch kommen lassen, da ist der Stress ja schon vorprogrammiert :nixweiss:

mir ist noch was eingefallen, das du neben dem Feliway noch machen kannst:
nimm für die neue ein von dir getragenes Shirt und rubbel sie damit ab bzw. legs in den Transportkorb beim Abholen, dann riecht sie für deine Zoe gleich mal nicht so fremd :)

hellokathi

Hauskatze
Ja das war eine megadoofe Idee ...... aber ... zoe hat jetzt einen Spielgefährte mit dem sie sich bestens versteht.. den kleinen Chihuahua Mischling clyde :)) sie lieben sich heiß... sie geht weiterhin brav. Aufs Klo.... und frisst. Und : sie ist, seit er da ist bei weitem nicht mehr so a nerverl... die 2 spielen, kuscheln, sie putzt ihn.. sie spielt bissi Mama für ihn... sie fressen gemeinsam... sooo. toll :)))))) Fotos folgen :)

Solyong

Hauskatze
Hast Du jetzt einen Chihuahua oder ist das das weiße Hundsi Deiner Eltern am Foto? Sicher ist es schön, wenn Zoe gerne mit Clyde spielt, aber Katze ist er trotzdem keine. Bitte leg jetzt deshalb die Idee mit dem 2. Katzerl nicht auf Eis.

hellokathi

Hauskatze
Hallihallo ihr lieben!

Sooooo viel hat sich getan.

Ich wohne mittlerweile alleine mit zoe :) freund mit hund weg....najo.... So kanns laufen. Egal ich schau nach vorne und vor allem :

Kathi und zoe suchen ein katzenmädi das bei uns einziehen will....

Die, die ich in aussicht hatte...ist leiderr verstorben :-(((((

Jetzt such ich a mädi für uns zwei....

Solyong

Hauskatze
Liebe Kathi, wollt Ihr nicht vielleicht doch die hier vertretenen Orgas kontaktieren? Es warten so viele hübsche, gesunde, verschmuste Katzerln auf einen guten Platz - die Pflegemamas können Dich sicher gut beraten, welches zu Zoe passt.

Oben