• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze Sophie in Großlobming vermisst!

14696676hf.jpg

:cry::cry::cry::cry:

Mela

Hauskatze
Ich hab´s schon auf FB geteilt, ich drücke ganz fest die Daumen dass sie gesund und munter wieder auftaucht!

esstii

Hauskatze
hab auch schon geteilt - und ich halt euch ganz, ganz fest die daumen, dass eure prinzessin wieder nach hause kommt!

Hope3

Hauskatze
Oh, was lese ich da.
.
Ich kann sehr gut aus eigener Erfahrung nach Empfinden, wie es dir jetzt geht.
Und ich wünsche dir von Herzen, das Sophie wieder auftaucht und gesund nach Hause kommt.

Solyong

Hauskatze
Habs auf FB gesehen, aber erst jetzt realisiert, dass es die Prinzessin ist :(. Ich halte auch fest die Daumen, dass die Kleine bald wieder da ist.

tashi

Hauskatze
und, das ganze programm mit suchen, flyer-verteilen, nachbarn fragen?
oder machst du das eh?
in manchen fällen nützen nur hartnäckigkeit und weitersuchen.
jede möglichkeit (wo eingesperrt?) überdenken.
ich hoffe, dass sie "nur" unterwegs ist. aber, bei diesem wetter hat sies doch daheim am schönsten - katzen wissen das...
viel glück!

maxion

Hauskatze
@tashi: Soweit ich mitbekommen habe, fährt miss schon "das ganze Programm", überlegt auch, wo das Sopherl eingesperrt sein könnte ...

Ich kann nur die Daumen drücken, daß Sophie bald auftaucht od. gefunden wird - u. leide mit, denn auch wir haben 2 Freigänger, wo es nahzu aussichtlos ist, die wieder zu finden, weil das Gelände zu groß ist ...

cat5

Hauskatze
ich hab's auch auf fb geteilt ... ich hoffe auch, dass du sie bald findest :( :(
daumen sind gedrückt!! :troest:

Catlady1953

Hauskatze
Habs auch auf FB geteilt..fühle mit dir :troest:

Unsre Streunerkatze ist auch eine Nacht nicht nach Hause gekommen, war bei der Nachbarin im gartenhäuserl eingesperrt - Daumen Zehen und 28 Pfotis sind gedrückt - hoffe , dass du dein Sopherl bald findest !:daumen:

WingAngel

Hauskatze
:wave: miss fährt komplett das ganze Programm, Gemeinde nachgefragt, überall Flyer aufgehängt, Tierärzte und Tierheime abgeklappert, in allen Kellern und Hauseingängen nachgeschaut... Jeden Tag mehrere Runden gehen!

Hat Nachbarn befragt, bei alten Bauernhöfen reingeschaut (mit Erlaubnis natürlich) etc. etc. etc. etc.

Ich hoff auch das die Sophie nur einen ausgedehnten speziergang gemacht hat und heute nach dem langen Wochenende wieder kommt ..... *daumen sind fest gedrückt*

Timanris

Hauskatze
OMG, da bin cih ein We nicht da und dann sowas :( Komm schnell heim kleine Maus! I halt ganz fest die Daumen!!

Rusty

Hauskatze
Ich drück euch auch fest die Daumen, dass Sophie bald draufkommt, dass es zuhause am schönsten ist.

cattinker

Hauskatze
Ohje, was macht denn das Sopherl für Sachen? Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass die Kleine bald wieder nach Hause kommt... Hast du es mit TK versucht?

Oben