• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforumstreffen in Wien

Datum?

• 2.2.2008

Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9.2.2008

• 16.2.2008

• 23.2.2008

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

zaubermaus

Hauskatze
ups, echt? adresse war falsch? das hat man davon wenn mans schnell schnell macht :(

aber dadurch dass ihn eh einige kennen ...

müsste man schauen ob da ein bus hinfährt ... ansonsten eben fahrgemeinschaften ... ich denke soooo viele gibts eh nicht ohne auto.

Jeanny

Hauskatze
Sag ich ja, dass dort ein Bus hinfährt. *g*
Und wie gesagt.....ich nehm gerne wen mit aus Transdanubien. :D

Ela

Hauskatze
Brückenwirt? Das glaub ich kenn ich! Wo ist das genau, da war ich schon mal denk ich, da wär ich auch dafür!

Ela

Hauskatze
Ja das ist sicher da, was ich meine, da ist es schön gewesen und es gibt tolle Sachen zum Essen und rieeesen Portionen.

Jeanny

Hauskatze
also was ich mich erinnern kann hat es dort in der umgebung eher dorfcharakter gehabt. man würde nicht glauben, dass das eigentlich noch zu wien gehört.
und das lokal war glaub ich genau neben einem kleinen bach mit Brücke. eh klar. Brückenwirt. :)

Ela

Hauskatze
Ja, stimmt Jeanny und da gibt es klasse Grillteller mit Mega-Portionen. Ich weiß leider nicht mehr so genau, was es da noch alles gegeben hat, aber viel Auswahl gabs schon. Parkmöglichkeiten sind auch genug, glaub ich!

Jeanny

Hauskatze
genau, ela. und von fischamend aus solltet ihr es auch finden. einfach nach schwechat rein und dann richtung kledering glaub ich. bin mir da aber ned ganz sicher. glaub aber schon. durch kledering durch und immer nur der straße richtung wien folgen. dann hast ne gabelung und dort rechts ist der brückenwirt nach der brücke. *g*

Ela

Hauskatze
Das finden wir sicher, kein Problem. Jetzt müssen natürlich die anderen alle auch noch einverstanden sein

Ela

Hauskatze
Das klingt ja nicht so schlecht - klar hat immer jemand was zu meckern, aber mir hats gefallen! :)

Jeanny

Hauskatze
Und die schlechten Bewertungen sind ja doch schon ne Zeit her.

Wär halt jetzt interessant was die anderen zu diesem Lokal sagen.

Susanna

Hauskatze
Ich wär dabei - Uhrzeit wär auch noch interessant :D

@Jeanny: falls das Mitfahrangebot aus Transdanubien noch stehen sollte - und noch nicht alle Plätze vergeben sind - wäre sehr interessiert!!!
Gestehe - ich hab zwar ein Auto - aber im Dunklen nach einem Nachtdienst bin ich "am anderen Ende von Wien" - einfach verloren... :(
LG Susanna

christine

Hauskatze
hey - brückenwirt - kenn ich. ist gut dort zu essen, sehr gemütlich und freundliche bedienung.

wär sehr dafür, dort ein treffen zu machen.

emi

Hauskatze
Sollten wir das Treffen beim Brückenwirt machen, kann ich auch gern wen mitnhemen, hab ja genug Platz im Auto!

NUR!!

Ich verfahr mich sicher *fg* :)

KarinG

Hauskatze
War selbst schon einmal beim Brückenwirt essen, hat prinzipiell ganz lecker geschmeckt, Bedienung war auch nett, etc. die Portionen sind, finde ich, sogar ZU groß. :rolleyes:

Da ich auch mit Öffis anreisen müsste und kein Fan von langen Fahrtzeiten bin, würde mir ein anderes Lokal schon mehr taugen, ABER ... was ganz anderes jetzt ...

Ich sehe, der Brückenwirt hat "nur" bis 23.00 Uhr geöffnet. Aus Erfahrung sind aber immer genügend Foris gerne länger geblieben, so oft finden unsere Treffen ja nicht statt und es gab immer genug Leute, die so ein Zusammensein lange ausgekostet haben. (Ich zähle mich da dazu.) :tanz:

So wird gerade bei einem eher abgelegenen Lokal wie dem Brückenwirt dann das Problem "und-wohin-gemma-jetzt" noch schwieriger zu lösen sein. :whistle:

Vl. nur mal als Denkanstoß. Wäre schade, wenn ein längeres Zusammensein dann an Umständlichkeiten scheitern würde. :)

Ela

Hauskatze
Ich glaube nicht, dass es daran scheitern würde. Es sind ja genügend Leute mit dem Auto unterwegs, und ich denke nicht, dass sie die Nicht-Autofahrer nicht mitnehmen würden. Aber das ist alles eine Frage der Ausmacherei!

emi

Hauskatze
@Karin

letztes Mal hat es ja auch ganz gut geklappt die Leute, die ohne Auto unterwegs waren abzuholen!

Oben