Alegra
Hauskatze
Futtermarke/Sorte: *Real nature, Ridn & Geflügel mit Gerste und Schwarzkümmelöl.*
Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…) Dose
Inhalt pro Pkg: 200g und 400g
Konsistenz: Feines Paté mit fleischigem aussehen
Geruch: sehr angenehm fleischig ohne süßliches Aroma
Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: Wird gefressen, aber nicht Verschlungen
Verträglichkeit: Haben wie gewöhnlich kein Problem mit der Verträglichkeit des Futters.
Preis/Leistung: Die 400g Dose kostet 2,39 Euro (Angabe ohne Gewähr)
Persönliche Bewertung: Ein finde ich sehr hochwertiges Futter, mit auch einem hochwertigen Preis. Der Getreideanteil überstigt nie die 4% Marke und es sind Öle zugesetzt. Besonders Schwarzkümmelöl ist ja für seine gesundheitsfördernde Wirkung bekannt.
Note (1-5): 3
Gesamtbewertung
Durch den teuren Preis gibt es Abzüge, jedoch werde ich das Futter sicher desöfteren kaufen, da ich die zusammensetzung sehr gut finde. Es ist gut deklrariert, allerdings geht das Verhältnis Nebenerzeugnisse:Fleisch nicht hervor, und daher muss ich leider abzüge werten.
Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…) Dose
Inhalt pro Pkg: 200g und 400g
Konsistenz: Feines Paté mit fleischigem aussehen
Geruch: sehr angenehm fleischig ohne süßliches Aroma
Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: Wird gefressen, aber nicht Verschlungen
Verträglichkeit: Haben wie gewöhnlich kein Problem mit der Verträglichkeit des Futters.
Preis/Leistung: Die 400g Dose kostet 2,39 Euro (Angabe ohne Gewähr)
Persönliche Bewertung: Ein finde ich sehr hochwertiges Futter, mit auch einem hochwertigen Preis. Der Getreideanteil überstigt nie die 4% Marke und es sind Öle zugesetzt. Besonders Schwarzkümmelöl ist ja für seine gesundheitsfördernde Wirkung bekannt.
Note (1-5): 3
Gesamtbewertung
Durch den teuren Preis gibt es Abzüge, jedoch werde ich das Futter sicher desöfteren kaufen, da ich die zusammensetzung sehr gut finde. Es ist gut deklrariert, allerdings geht das Verhältnis Nebenerzeugnisse:Fleisch nicht hervor, und daher muss ich leider abzüge werten.