:round:
Kann euch gar nicht sagen wie unglaublich glücklich ich bin :blob: 5 lange Monate! hat es gebraucht

mg:doch gestern sollte es endlich wahr werden -
ICE & IKARUS :wub::wub: durften gemeinsam übersiedeln :round:
Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, weil es nur ein einziges Mal eine Anfrage für Ikarus gab :sniff:da war einfach niemand, der den 2 Schüchtibären eine Chance geben wollte

Vor 2 Wochen dann ein Anruf und die bange Frage, ob es den
Ikarus noch gäbe, weil genau dieser Kater wäre es....ich konnte es überhaupt nicht glauben - nach jeder Minute mehr wußte ich, dass genau diese Interessentin DIE "richtige" Dosi für Ikarus sei - das Telefongespräch dauerte über 2 Stunden!
Mein Herz schlug anschließend regelrecht Purzelbäume :wirr:
Der Besuch erfolgte am nächsten Tag und die Interessentin war hin und weg -
Ikarus ließ sich sogar hochheben und streicheln :yike:
Kurz darauf erreichten mich folgende Zeilen:
Hallo liebe Sabrina,
Vielen Dank! Was soll ich sagen... es sind einfach nur hinreißend liebe und hübsche Geschöpfe (sehe mir die Bilder/Video mehrmals an) und für mich sind sie bereits meine neuen Familienmitglieder.
Ich freue mich so sehr, dass ich die kleinen Mauzis übers Netz gefunden habe und kann es kaum erwarten dass ich die neue "Katzenmama" werden darf.
Bin sehr zuversichtlich, dass sie sich schnell eingewöhnen werden - ich werde mein Bestes dazu beitragen, um es Ihnen leicht zu machen und sie sich ganz schnell bei mir wohlfühlen.
Ich habe mir das sooooo sehnlichst gewünscht und mir kullern noch immer die Tränen
vor lauter Freude über die Wangen..
Ice & Ikarus haben es nach so langer Zeit geschafft..sie durften endlich ankommen
:schwitz:
Iza :wub: musste nun zurückbleiben

:sniff: und es wäre mehr als nur schön, wenn sich da draußen jemand finden ließe, der auch ihr ein wunderbares, liebvolles Zuhause schenken würde....
Bitte gebt diesem bezaubernden Samtpfötchen auch die Möglichkeit.......