Momentan reißt es leider nicht ab

und jede Menge erwachsene Katzen verlieren ihren Platz...so auch
Wicky..eine wunderschöne, langhaarige Schildpattkatze, die definitiv nicht mehr gewollt wird, weil nun auch noch Zwillinge auf die Welt gekommen sind, die Nerven plank liegen und die Katze ohnehin schon 10 Jahre lang pinkelt

Unternommen wurde in all den Jahren lt. Info so gut wie alles (mehrere Kisterln, Streu,TA BEsuche, Tabletten usw) aber nun will man einfach nicht mehr....ein TH kommt nicht in Frage..allerdings wurde mir gerade per Tel. erklärt, dass der letze Ausweg das Einschläfern wäre....
Wicky ist sehr menschenbezogen und je mehr Zeit man für sie aufbringt, desto besser....hatte die Besitzerin Urlaub wurde z. Bsp nicht wirklich gepinkelt..war man nach der Arbeit nicht pünktlich daheim ging es bereits los

Die Hübsche ist 10 Jahre alt, kastriert, geimpft, Leukose negativ, entwurmt, will nicht raus (Haus vorhanden), kennt Katzen und kommt auch mit ihnen klar, liebt auch die Zwillinge usw.
Und das ist sie...
Mit meinen Ideen komm ich auch nicht weiter..vor allem, weil die Dame auch nichts mehr unternehmen will..schlicht...die Katz muss einfach weg...
Weiters auf der Suche nach einem neuen Platz ist dieser Kater hier....
Mexi sein Name..ca. 5 Jahre alt, kastriert, aber nicht geimpft..
Ein Raufbold, der absolut mit jeder Katze aneckt, sie regelrecht auflauert und attackiert... die Hauskatzen momentan nur noch schleichen und sich kaum noch aus den Zimmern trauen und auch auch die Draußenkatzen in der Umgebung ziehen mittlerweile Leine
Mexi braucht unbedingt einen Freigänger und Einzelplatz, er mag sich im Haus nur bedingt aufhalten...