• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Marie1977

Hauskatze
sabrina, das stört überhaupt nicht :bag:

lachst du da etwa über meine verzweiflung??? :nono: :D

jackson ... keanu ... keanu ... jackson ... jackson? ... keanu?

ich geh mal schnell lotto spielen ...

Yania

Hauskatze
Mein Herz hab ich ja an Harlow verloren ;)

Aber herzigst sinds alle!! :wub: :wub: Jede für sich etwas Besonderes!

Cassie

Hauskatze
:wub::wub: Ach gott Keanu, wie süss ist der denn? :angst::angst: Der würd mir schon gefallen....:bag:

@Yania, tolle foto´s wie immer!!!!

Lg.

lillywilly

Hauskatze
@Yania: suuuuuperschöne Fotos!! :thumb:

Ich bin grad mehr als ein riiiiiiieeeesen HARLOW und HARVEY-Fan geworden!! Süß sind sie alle, aber die zwei find ich ganz besonders süß!! :wub:

Chesterfield

Hauskatze
Yep, herzig sind sie alle und wie Yania schon sagte...jede für sich ist etwas Spezielles und es wird!

Jackson war heute ein Häufchen Elend und hat aber sowas von gezittert und Lia war natürlich auch nicht gerade amused:streichel:
Aber man kann eben von Kätzchen, die 12-16 Wochen alt sind, draußen waren und keine Menschenhand kannten, erwarten, dass die im Nu zu Schmusetigern werden....
Für das muss ich sagen schlagen sie sich mehr als nur wacker!!!!
Es gilt Geduld zu haben und hoffen, dass sich jeweils die richtigen Dosenöffner zu den Kleinen finden werden

nachtschwinge

Hauskatze
Keanu!!!!!! :wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Ach, wenn ich nur könnte wie ich wollte, dann würd ich den kleinen Schönling sofort reservieren! ;) Aber träumen darf man ja....und hoffen, dass so ein supersüßer Kerl dann zur vermittlung steht, wenn wir irgendwann ein Haus haben! *gg*

lillywilly

Hauskatze
Und WAS für potentielle Spielgefährten für Noxi!! :D

Also, auf deiner Signatur wär noch mehr als genügend Platz für so ein paar süße Spielgefährten ... :whistle::undwech:

lillywilly

Hauskatze
Hab's in deinem Thread schon gelesen ... :(

Wie gesagt, Daumen und Pfötchen sind für das 2. Testergebnis gedrückt!! ;)

fizzer

Hauskatze
oh gott keanu! :wub::wub::wub:
jetzt fangen mir auch noch schwarze wuschelmiezen zu gefallen an!:wirr:

S

stöpsel

Guest
fotos sind spitze! :thumb: sie sind alle so hübsch :wub: jackson und keanu haben beide so schöne charakterköpfe... ich werd nicht mehr! :woot: :eek:mg:

Solyong

Hauskatze
Wunderschöne Fotos, Yania - auch wenn ich mir sowas ja eigentlich gar nicht antun dürfte *mal Herztabletten suchen geh* .

Chesterfield

Hauskatze
2 Schätze, die sich gefunden haben und mich immer mehr das Gefühl beschleicht, dass es sich hier definitiv um Geschwister handelt....

blo6w6ejjs4nnwhj7.jpg

Keanu:wub:
blo6xg5dm9irbnv0j.jpg

Lia:wub:
blo6xzpjaz3amlmmb.jpg

*verena*

Hauskatze
oh gott... ich bin der kleinen izzy ja gerade sowas von verfallen....!!!
wenn wir nicht erst gerade 2 so kleine monster geholt hätten.... und mein freund nicht meinen würde 2 wären definitiv genug... =(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben