• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ikarus

Hauskatze
Das ist so ungerecht :sniff: wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich diesen wunderhübschen Kater haben wollen :wub::wub: dieser hätte schon vor 2 1/2 Jahren einziehen soollen :bag:

Ich wünsch dir alles gute, dass diese beiden Schönheiten endlich ihren Traumplatz bekommen:wub:

phantomine

Hauskatze
Mei, er ist soooooo ein Süßer :wub: :wub:

Hab ich heute schon gesagt, weiß ich eh...trotzdem....*hach*

Aber: ich geh jetzt dann ins Bett und träum davon, dass mein Dino keine Troubles hat etc....

Lg, Karin!

Naiko

Hauskatze
Das ist so ungerecht :sniff: wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich diesen wunderhübschen Kater haben wollen :wub::wub: dieser hätte schon vor 2 1/2 Jahren einziehen soollen :bag:

Ich wünsch dir alles gute, dass diese beiden Schönheiten endlich ihren Traumplatz bekommen:wub:

Anschließen muss :wub:

Yania

Hauskatze
Soo nun auch mein bericht zu gestern :)

Die beiden Schwärzlinge sind einfach nur lieb :wub: :wub:

Keanu
ist ein ruhiger, sanfter Schmusebär der interessiert an allem ist, sich aber nie in den Vordergrund stellt.
und sooooo hübsch ist er.. Das Fell glänzt und ist soo weich :wub: - dazu der puschelschweif :wub:

DSC_3375.jpg

DSC_3384.jpg

Lia ist zwar einen Tick schüchterner als Keanu aber mmn überhaupt kein Vergleich mehr zu früher. Sie ist präsent, folgt einem mit kleinem Abstand und ist sichtlich interessiert :giggle:
Die Süße hat auch mit mir gespielt :wub: und kam sogar mal kurz zu mir und hat an meiner Hand geschnuppert. :wub: :wub:

DSC_3414.jpg

DSC_3415.jpg

DSC_3427.jpg

DSC_3429.jpg

Yep.... Yania, aber leider werden dann nie alle Bilder angezeigt:gruebel: habe jetzt 12 eingestellt, aber nur 9 kann man sehen..keine Ahnung warum das so ist:gruebel:

Weil du bei manchen das http:// doppelt stehen hast -> ungültiger Link -> kein Foto

Chesterfield

Hauskatze
Alles in Ordnung, sharazad!

Gab keinerlei Vorkommnisse seit sie wieder bei mir sind und haben alle Kisterln vom ersten Moment an beschlagnahmt:D
Fühlen sich auch durch meinem Wurzibuam in keinster Weise zum Pinkeln animiert ;) und sind sowas von stubenrein:round:

Ich lieb sie heiß und hoffe doch noch auf einen perfekten Platz für die 2 - sie sind großartig, einzigartig und unglaublich liebevoll:wub:
Mein sanfter Riese und mein herziges Schüchti:wub:

Chesterfield

Hauskatze
Seh ich auch so, denke aber, dass die Kisterln am Balkon bei GinGin mit Sicherheit eine Rolle gespielt haben, aber reinsehen kann man in Katzis halt leider nicht immer - ich jedenfalls bin positiv gestimmt, dass das nun aber beim nächsten Besitzer klappen wird..sofern man diverse Dinge berücksichtigt und die Katzis auch nur annähernd so liebt wie ich;)

Solyong

Hauskatze
Ohhhhhhhhh - das ist Strafverschärfung !!!!! So herzige Gsichterln, so schöne Katzen, so liebe Augerln - am liebsten würde ich sie gleich morgen holen kommen. Ich wünsche den beiden von Herzen einen Platz, wo sie geliebt und gepflegt werden.

phantomine

Hauskatze
Meinst, es würd so eine Sporttasche gehen *gg* Dann hätt ich urplötzlich kein Minitäschchen mehr, sondern brauch ganz dringend für Schlüssel/Tschick und Geldtasche eine so eine Sporttasche :D :D

Lg, Karin!

Marie1977

Hauskatze

muss mich auch anschließen ... überhaupt nachdem Patricia und ich schon am Telefon diskutiert haben, wer ihn mehr haben will :wacko: :lach:

aber jetzt mal ernsthaft: Keanu ist ja ein RIESE! ist ja unglaublich - auf dem Foto mit Nika sieht man das erst so richtig!

Ich hoff, es findet sich bald DAS Traumplatzerl :knuddel:

Yania

Hauskatze
Denkt doch auch mal an die süße Lia.. :wub: :wub: Die Kleine hat sich unglaublich entwickelt! Sie ist überhaupt nicht mehr so ängstlich wie zu Beginn und richtig neugierig :wub: Dazu ist sie wirklich wunderschön :wub: :wub: :wub:

Marie1977

Hauskatze
Lia sieht aus wie Sam :bag: (ich befürchte, deswegen vernachlässige ich sie ein bissal ...) - aber: ich fand schon beim Jackson-abholen, dass Lia gar nicht so schüchtern ist, ist immerhin gleich rausgekommen und 1 m neben mir eingeschlafen :giggle:

du hast aber recht, Sabine - Lia IST wunderschön, eine schlanke, elegante, schwarze Schönheit!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben