Zwischenbericht
Pepi ist schon sehr zutraulich geworden - er kann schnurren. Ist grad auf den Geschmack gekommen, das hinter den Ohren kraulen was super schönes ist. :wub:
Mika ist auch eine sehr liebe (doch nicht trächtig, wie angenommen)
und Mädi war eh von Anfang an verschmust und ist immernoch die verschmuste von allen.
Prinzessin und Lino brauchen noch ein wenig - sie sind nicht scheu sondern immernoch sehr ängstlich.
Müsst euch vorstellen, das wenn ihr plötzlich aus euren Umfeld gerissen werdet und euch dann in einem Zimmer befindet und die Frau die immer rein kommt. Die Geräusche von draußen nicht zu ordnen könnt. TA Fahrt war heute nicht so prickelnd. Die hatten heute mehr Angst als am Donnerstag - da ging jede Menge vor Angst in die Hose bzw. in den Transporter.
Aber das wird, bin guter Hoffnung - sie fauchen gar nicht und anfassen lassen sie sich auch.
Die Nacht von gestern war auch wieder kurz, bzw. die letzten Nächte. Da merkt man das die Miezen richtig Nacht aktiv sind.

So gegen 4 Uhr früh, muss ich ihnen dann Futter geben, damit sie wieder friedlich verdauen und schlafen können.
Ich hab bei weiten schon scheuere Katzen gesehen und die waren etwas jünger so 16 Wochen. Bin echt begeistert, das sie "friedlich" sind und nicht kratzen oder beissen. :wub:
Sie entwickeln sich alle zu richtigen Katzen - anfangs dachte ich das bekomme ich niemals in den Griff. So schmutzig, verfloht, verwurmt und verschnupft wie sie waren.
Aber seht selber wie schön sie mittlerweile geworden sind. Sicher ein paar Schmutzkrusten sind noch vereinzelt, aber nach 3 Tagen, will ich sie nicht zu sehr stressen mit meiner Pflege.
Mädi
Prinzessin
Pepi