@bigi: Was du über Kaleo schreibst, macht mir auch Sorgen. Ich weiß auch nicht, ob er sich so einfach wo anders zuhause fühlen und bleiben würde. Ich warte jetzt mal ab. Vielleicht ist ja in Zukunft auch alles wieder in Ordnung und es war nur eine komische Phase. Daran klammer ich mich!
Super Idee, pätzi
Wir haben schon geplant, Kiwi mit GPS-Sender oder Kamera auszustatten, damit wir rauskriegen, wo sie sich herumtreibt
@kitten und bigi: Ihr ahnt ja nicht, wieviel Zeit und Energie ich schon in Überzeugungsarbeit gesteckt habe. Erfolglos! Meine Eltern sind da echt ein hoffnungsloser Fall.
Sie wollen es einfach nicht.
Also, gesicherten Garten kann man echt vergessen. Ich habs früher nicht geglaubt - aber es gibt einfach Leute, die KANN man nicht überzeugen. Da kann ich Argumente bringen, soviel ich will, es nützt nix!
Und da es ihr Haus und ihr Garten ist, muss ich mich damit einfach abfinden, auch wenns schwer ist.
Ich muss eine andere Lösung finden.
Momentan glaub ich irgendwie gar nicht, dass Kiwi absichtlich weggeblieben ist. Sie wirkt so rundum zufrieden, fühlt sich einfach wohl.