• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

klein kira

bernstein

Hauskatze
:wub: Ooooch wie süüüüüß!

Deine große kleine erinnert mich an meinen kleinen...

sag mal ist das ein aktuelles bild???
http://img200.exs.cx/my.php?loc=img200&image=11717101ys.jpg' border='0' alt='user posted image' class='attach' />

lg
bernstein

bernstein

Hauskatze
hmmm egal - frage hat sich schon geklärt hab überlesen dass sie auf den paar fotos noch klein war...

So sieht mein kleiner ca. derzeit aus *dahinschmelz*

lg

kitten

Hauskatze
hier mal wieder kira fotos, von meiner gar nicht mehr so kleinen mausi- lausi :)

kirakopf4xq.jpg'
[/url]

kirasitzt4il.jpg'
[/url]

kitten

Hauskatze
kira kann man nur bei tageslicht knipsen, ich muss immer auf den frühling und sommer warten ;)

mit blitz sieht man da gar nix- nur schwarz und glänzend :D

Fiona...

Hauskatze
Kira ist so eine Hübsche :wub: Allein das Fell...und dann noch diese Augen :rolleyes:

Eine potenzielle Kandidatin zum einstecken und mitnehmen ;)

Sahira

Hauskatze
maaa :wub: so schönes Kiramäuschen - wird langsam zeit das ich dich mal besuchen komme :drueck:

kitten

Hauskatze
sahira: ich hab jetzt zwei wochen urlaub- eine bin ich bei bigi, dann bin ich daheim- kannst gerne mal kommen, tät mich freuen :)

kitten

Hauskatze
madame liegt gerne neben dem terrarium...es könnte sich ja was tun ;)

1151508lb6.jpg

auch lässig rumlehnen ist ok....

1151510db7.jpg

man kann auch listig um die ecke linsen :D (und herki beobachten :whistle:)

1151512hb3.jpg

catfan

Hauskatze
ma, is die herzig und schon so groß! :wub:

das weiße fleckerl ist ja überhaupt sweet! :)

ups, mit dem so groß, meinte ich jetzt eigentlich deine mimsi. hab ich jetzt verwechselt. :bag:

aber kira ist auch eine schönheit. :)

kitten

Hauskatze
Originally posted by catfan@11.7.2008, 13:22 Uhr
ups, mit dem so groß, meinte ich jetzt eigentlich deine mimsi. hab ich jetzt verwechselt. :bag:
macht nix, ab und na verwechseln wir die schwarzen ladys auch :D

aber nur von hinten :lol:

es ist aus beiden eine schöne katze geworden....und beide waren mal so kleine scheisserchens ;)

kitten

Hauskatze
meine wunderschöne große maus :wub:

wer linst da aus der tonne?

bin stolz auf mein großes mädchen, sie hat orange's einzug ganz easy genommen, und ist lieb wie immer...nur wenn er zu frech ist, gibts einen faucher, und gut ist es :)

Oben