WolframLisa
Hauskatze
Hi!
Hab irgendwie nichts über das Holz gefunden. Weißt du wo ich das Savannah- Holz herbekomme?
LieGrü, Lisa
Hab irgendwie nichts über das Holz gefunden. Weißt du wo ich das Savannah- Holz herbekomme?
LieGrü, Lisa
Beim Catwalk- Baum? Wirklich? Ich hab das so verstanden, dass das Holz immer Birkenpress- Irgendwas ist und dann eben der Lack in der entsprechenden Farbe darüber.Aber Lacke sind es nicht. Mein Holz ist unbehandelt und somit auch nicht lackiert.
dafür kapier ich jetzt nichts? *ggg*Ah jetzt kapier' ichs :idea:
Ich dachte, du meinst mit "gekauftem Baum" den ganzen Catwalk. :totlach:Sorry!
lg
Auf der HP steht was von "Lasur". Aber ich schreib denen mal und frag nach.Also ich bin jetzt kein Fachmann, aber wenn ich das Holz angreife, fühlt sich das für mich nicht lackiert an. Allerdings habe ich gestern einen Fleck (vom giessen?) weggeputzt und das ging fast rückstandlos weg. Vielleicht lassen die das mit einem Fett ein??? Am besten anschreiben. Die Leute dort sind sehr nett!
Hab Dir schon auf die p/n geantwortet. :lol: Doch, alles bleibt draussen. Tisch und Sessel lassen sich leicht reinigen. Ein Graus ist das Netz, die Kletterlandschaft (ist noch gar nicht fotografiert) und der Baum. Angesichts unseres Festls habe ich heueer bei Minusgraden vorzeitigen Frühjahrsputz gemacht. *grusel*Was machst du eigentlich mit dem Kratzbaum und den anderen ganzen Dingen im Winter? Denk mal das kann man nicht so einfach draussen stehen lassen, das wird ja dann wahnsinnig dreckig usw. oder?