K
Kitty55
Guest
PFAUUUUUU, also wenn ich mir deine Wohnung anschau hab ich ja gleich ein schlechtes Gewissen meinen Katzen gegenüber. Darf ich fragen was du arbeitest?
danke, danke, danke! Darfst für Deine 2 Zuckerschnäutzchen gerne alles nachbauen....:aetsch: Mein Job hat mit Einrichtung nichts zu tun, wenn Du das meinst. Wir sind vor einer Weile nach Wien gezogen und haben beschlossen unser Heim mit Katzis zu teilen. Da wir komplett neu eingerichtet haben, konnten wir natürlich auf die Bedürfnisse der Mäuse Rücksicht nehmen. Wir ließen alles ganz langsam wachsen und nun fehlen uns immer noch die Beleuchtungskörper!:whistle: Naja Hauptsache, den Katzis fehlt es an nichts. *g*
Nehm mal an du hast das alles selbst gemacht?
Schaut wirklich super aus und alles irgendwie noch sooo neu und gar nicht danach das dort Katzen leben würden! *respekt*
Selbst montiert sind die Liegeflächen an den Naturbäumen und tatsächlich selbst gemacht sind die Aufstiegshilfen (Höhlen) im Schlafzimmer und die Kleterlandschaft am Balkon (gibt es aber noch keine Fotos). Und abgenutzte Stellen gibt es genug, bloß gehören die in einen anderen Thread hier.:rofl: