• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kramperl und seine Genossen

Marie1977

Hauskatze
wow, das war ja mal eine flotte Zusammenführung :thumb: - gratuliere!

Am liebsten würd man sich einfach nur dazukuscheln .... schad, dass einem da das Büro einen Strich durch die Rechnung macht ...

834 AP

Hauskatze
Bei uns gibst wieder einen Neuzugang: Hunde-Baby Lisa :wub:

Eigentlich wollt ich nicht unbedingt ein Baby, aber Katzenhunde gibts leider nicht so viele, also hab ich mich entschlossen doch ein junges Hundchen zu nehmen. Die Kleine verträgt sich sehr gut mit den Katzen, es gab kein Gefauche von den Katzen, sie haben sie einfach akzeptiert. Die Kleine ist auch recht ruhig, schnuppert nur an den Katzen und das wars schon.

Sie ist lt. TA ca. 5 Monate alt, wurde mit ihrem Schwesterchen vermutlich ausgesetzt . Die beiden sind ca. 14 Tage am Berg bei Schnee und Kälte herumgelaufen, ließen sich nicht fangen, wurden aber gefüttert. Letzte Woche ist die Fangaktion geglückt und ich bekam einen Anruf vom Tierschutz, ob ich eines haben möchte.
13349118zy.jpg

Lisa und Paulchen

13349119ms.jpg

Der Paul denkt sich wohl, was soll ich mit dem Hundchen

13349120uc.jpg

13349121xy.jpg

13349123xo.jpg

Die Fotos sind nicht besonders, aber sie gibt keine Ruhe beim Fotografieren.

Hope3

Hauskatze
Die Lisa ist ja eine ganz Hübsche. Toll, das sie bei euch so ein gutes Platzerl gefunden hat.

Schön, das deine Katzen so gelassen auf den Hund reagieren und der auf die Katzen auch eher ruhig reagiert. Das ist für eine Zusammengewöhnung natürlich ideal.

Solyong

Hauskatze
So ein süßer Wuffl :wub:. Schön, dass die Katzen so gelassen sind und sie sich richtig eingeführt hat.

834 AP

Hauskatze
Der Pauli hat sich auch schon gut eingelebt, er schläft gerne bei der Mieze

13377337og.jpg

13377338to.jpg

Lisa wälzt sich gerne im Schnee

13377339wo.jpg

Man könnte ja eine Maus finden

13377340ty.jpg

Der alte Baum passt farblich gut zu ihrem Fell

Humpel

Hauskatze
Süss Fotos! Schneewutzeln scheint extrem beliebt zu sein bei Hunden! :D
Schön, daß sich Pauli so gut eingelebt hat!

834 AP

Hauskatze
Das Spielzeug hat sie von einer lieben Bekannten bekommen, hab also keine Ahnung wo die es gekauft hat.Und Streit gibt es auch keinen, sie teilt mit den Miezen, die dürfen auch auf ihrer Decke liegen.Ich hab großes Glück gehabt , die Lisa ist sehr katzenfreundlich, es hätte ja auch anders sein können.

834 AP

Hauskatze
Ich sollte hier auch mal abstauben, also gibt's ein paar Fotos

18863963ix.jpg

Lisa und Minni "Jetzt freß ich dich
18863964vq.jpg

Pfannenkatze Mieze
18863965lq.jpg

Murli und Lisa
18863966kh.jpg

Mieze
18863967dp.jpg

Meine Lisa

834 AP

Hauskatze
Ja, die Lisa ist einfach nur :wub: und ist wohl die große Lieber der Minni.Die zwei spielen gerne, das sieht wild aus, aber es gibt nie Kratzer oder Bisse.
Heuer gabs ja viel Schnee und Lisa und Nachbarshundchen liebten das Spielen im Schnee. Das Kramperl bevorzugt eher kleine Schachteln.

18864124oz.jpg

18864125zh.jpg

18864126ys.jpg

18864127ft.jpg

18864129bk.jpg

18864130ql.jpg

Susanna

Hauskatze
Muss ganz ein besonderes Hundi sein, deine Lisa - so wie sie von den Miezen geliebt und angehimmelt wird :wub:
- war schön mal wieder was von deiner Bande zu sehen - nur Schnee.....mag ich jetzt noch keinen....:D

Oben