Luckys HamsterTV

S

Sidhe

Guest
#62
Hallo hier ist Lucky

Gestern hat Frauchen eine neue Moderatorin für unser Hamster TV gebracht. Die ist urwinzig und so schnell, dass man schon sehr genau aufpassen muss um sie nicht zu übersehen. Aber hören tut man sie gut. Sie ist ... WEHE LUCKY, SIE IST NICHT LECKER!!!! .... aber das wollte ich doch garnicht sagen, sie ist .. äh na ja zum liebhaben:drueck:. Besser so Frauli? OK. Also sie ist wie gesagt winzig und rennt ständig herum und knuspert und raschelt herrlich laut. Es macht Spaß ihr zu zugucken. Der Fergus musste natüüürlich als erster auf den Kratzi und das Dingelchen beobachten.



und so sieht "Maggie" ,was für ein komischer Name, aus



Irgendwie sieht sie wie ein Schweinchen aus oder ...... LUCKY !!!!!

Was denn?? :nixweiss: Sobald sie sich eingewöhnt hat und nicht ständig wie ein Flummy durchs Gehege hüpft werde ich berichten ob sie als Moderatorin was taugt.

Bis bald Euer Lucky
 
S

Sidhe

Guest
#64
Hallo zusammen!

Frauchen hat nächtens die "Maus" beim sporteln ertappt. Na ja, ohne mich wäre sie ja garnicht draufgekommen das das Ding im Rad läuft. Nur weil ich miaut habe und meinen Hals Richtung Käfig gestreckt habe ist es ihr aufgefallen.






Tut mir leid wenn ich wieder ins Fettnäpfchen trete, aber sieht sie nicht zum anbeissen aus ?? Sie ist ein richtiger kleiner Appetitha.... LUCKYYYYY
Ja ja schon gut. Sie ist also richtiger kleiner Wonneproppen.



und wie die gucken kann. Also ich mag sie sehr und Fergus auch. Wir werden sicher seeehr gute Freunde.

Also bis bald
Euer Lucky
 
#65
Oh herzlich willkommen Maggie! - voll süß bist du - aber aktuell sieht eher noch wie ein Mauserl aus :giggle: :wub:
und wie ich auf den Fotos sehe - mit dem Sand rausschmeißen und verteilen bist du mindestens so begabt wie meine Tigerbande mit dem Katzenstreu :lach:
 
#66
:woot: Wo ein süßes Mäuschen! Sie wird sich bestimmt als Moderatorin bewähren :thumb:

Und was den Appetithappen anlangt - diese Mäuseart namens Hamster hat verdammt große und kräftige Zähne :D

Also gut für alle Beteiligten, dass ihr der Kleinen eure Zuneigung nicht tätlich beweisen könnt, lieber Lucky :giggle:
 
#68
Lieb! Wusste gar nicht, dass es weiße Hamsterchens gibt! Kenne mich nicht gut aus mit Hamster, hatte aber öfters mal die Urlaubsbetreuung für ein Hamsterchen übernommen. :)
 
#70
Echt? Das hätt irgendwer dann damals meinen sagen sollen. Die Grauen waren immer grau und die weiße war immer weiß, egal welche Jahreszeit.
 
S

Sidhe

Guest
#73
Ne,ne ist kein Albino. Hat hübsche schwarze Äuglein und ein graues Schnauzerl, sieht man am Foto nicht.
 
S

Sidhe

Guest
#75
Hallo hier ist wieder mal der Lucky :wave:

Heute hat sich Frauchen sehr gefreut - über das Warum entschließt sich mir - weil sie entdeckt hat, dass dieser Stinker endlich gemerkt hat das er ein Hamster ist. Sie war ganz aus dem Häuschen weil er das Höhlengraben für sich entdeckt hat und einen Körnerbunker angelegt hat. Also Ehrlich??? Darüber freut sie sich?? Versteh einer die Zweibeiner. Wenn ich versuche eine Höhle zu graben dann regt sie sich auf und beim Futterbunkern wird sie ganz ärgerlich :heul: und schreit rum. Sie hat auch ein paar Fotos von dem Kerl gemacht



Da ist er auf Körnerjagd



Da macht er Sport

Mehr Bilder gibt's nicht weil er immer abhaut wenn Frauchen mit der Knipse kommt. In diesem Punkt ist er mir sympatisch weil ich mag das Knipsdingens auch nicht.

Der Typ ist irgendwie langweilig. Die vorigen Moderatorinnen waren da viel viel besser. Der rennt nur pünklich um 9.00 Uhr Winterzeit wie verrückt im Rad und ansonsten versteckt er sich. Der rüttelt nicht an den Gitterstäben oder randaliert im Käfig wie die Girls es taten. Echt bei dem Kerl ist buchstäblich :totehose:. Na ja, angeblich kriegen wir irgendwann in diesem Jahr eine neue Unterhaltsungshardware. Frauchen nennt es Aquarium und da drin sollen dann lustige Dinger rumtreiben und wir dürfen uns dann die Dinger angucken. Mal sehen. Im Moment haben wir ja noch Hamster-TV, zumindest wenn sich diese Trantüte mal zeigen tut. Frauchen sagt es ist der letzte Hamstermoderator dann ist damit Schluss. Damit hat sie Recht, der Typ ist das Letzte :yeah:.

So ich geh mal wieder

Man liest sich irgendwann

Euer Lucky
 
#76
So ein süßer Hamster.

Und er macht es wohl meiner Keksi nach, die versteckt sich auch sehr viel. :giggle:

Aquarien sind etwas Schönes, da beobachten meine Katzen auch gerne die Fische. Und Sancho findet das Wasser zum Trinken ganz toll. Der erwartet öfter von mir, das ich ihm die Klappe auf mache, damit er da trinken kann.
Dabei stehen eh viele Wassernäpfe rum und einen Katzenbrunnen gibt es auch.
 
#77
Hmmm :gruebel: wurde uns der süße weiße Kerl nicht als Mädchen vorgestellt?

Interessant, dass das Tierchen so lang gebraucht hat, um sich auf seine Aufgaben in der Lagerhaltung und Höhlenarchitektur zu besinnen. Aber Hamster sind wohl auch Individualisten :giggle:
 
S

Sidhe

Guest
#78
@Chello

Ja wurde er. Leider hat sich nach neuerlicher Untersuchung herausgestellt, dass die Sie ein Er ist. Ich kam erst drauf, weil er so stank. Die Mädchen haben das nicht gemacht und darum hab ich noch mal nachgesehen. Er ist vom Verhalten ganz anders als die Mädchen. Viel Ruhiger und er markiert jeden Tag sein Revier und das müffelt. Es macht keinen Sinn das Gehege ständig zu reinigen weil sonst markiert er noch öfter und das ist für ihn auch nicht gesund weil er dann ständig unter Stress steht. Was soll's :whistle:,heisst es nicht "Wo's stinkt, da bleib'n ma" oder "Dafruan san scho vüle aber dastunk'n no kana" :lach:. Na ja soooo schlimm ist es ja auch nicht. Man merkt seinen Geruch ja nur wenn man vor dem Gehege steht und tief Luft holt :lol:. Dieser Hamster ist - mit Verlaub ein kleiner Sarkasmus - wie alle Männer ein Spätzünder. Egal welches Geschöpf Frauen sind da immer viel Schlauer und Frühentwickelter ;)

So mein Hühnchen ist fertig und darum sage ich
Tschüß

LG Sidhe
 
Oben