• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Don Camillo und Emilio

NaRo

Hauskatze
ah, okay. weil meine katze hatte als 1-2 wochen altes baby (unbehandelten) katzenschnupfen und ich war auch schon ziemlich viel mit ihr bei tä unterwegs. hatte schon 3 verschiedene salben. herpes hat sie zwar auch (wird immer eine trägerin sein), aber die salben waren gegen die hornhautverwebungen - ihr auge war überwoben mit so milchschleier, jetzt immer noch, aber es ist ein bisschen besser geworden. sie sieht daher auch nicht ganz so gut und kann oft entfernungen nicht so einschätzen oder sieht das leckerli vor ihrer nase nicht :) -- ich dachte nur, ich frag mal, wenn's dieselbe salbe gewesen wär, die unsere schon mal bekommen hat, hätt ich mich gewundert, warum du so lange schmieren musst und wir nur so kurz geschmiert haben ;) danke für die info! alles gute für emilio!

löwin1985

Hauskatze
Hallo ihr lieben!

Wiedermal neue Fotos von meinen beiden Rackern!

Sind aber a bissal schlechtere Qualität, weils mit dem Handy gemacht worden sind!

Kuschelzeit :wub:
14042009002x.jpg

14042009003q.jpg

15022009003h.jpg

16042009002g.jpg

16042009003f.jpg

18042009005v.jpg

18042009006.jpg

19042009s.jpg

Ich kucke so gern aus dem Fenster :)
21032009001a.jpg

Emilio hat in den letzten zwei Wochen eine Liebe für Schuhe entdeckt :D
20042009001t.jpg

Einfach nur süß :wub:
20042009002l.jpg

Was machstn du schonwieder am Computer, Frauchen? :D
22042009.jpg

Camillo ganz aufgeregt beim Universum kucken...die Dohlen habens ihm angetan :D
07042009s.jpg

Auf diesem Wege möchte ich euch mal endlich meine beiden Schwiegerhunde vorstellen :wub:

Das ist Milan, ein Münsterländer, er ist jetzt 8 Monate alt und lebt bei den Eltern meines Freundes. Er ist ein richtig aufgeweckter kleiner Kerl der jeden herzlich begrüßt. Leider hat er durch die Freude auch ein kleines Pinkelproblem, welches wir leider noch nicht in den Griff bekommen haben. Er freut sich nämlich so sehr, dass er pinkelt, wenn man ihn streichelt :D Kann manchmal etwas unangenehm werden, aber naja.

Hier bin ich noch ganz klein :wub:
04102008003.jpg

Hier ist er schon ein richtig schöner Kerl :)
01042009f.jpg

Und grinsen kann Milan auch :totlach:
01042009002m.jpg

Und das in Benji. Ein Schäfermischling mit Bracke und ist schon 11 Jahre alt. Er ist der Haushund der Familie und passt auf alle auf. Wenn er jemanden nicht kennt, bellt er laut los. Wenn Benji jedoch jemanden ins Herz geschlossen hat, ist ein richtiger Schmusehund der sich stundlang streicheln lässt :wub:

31082008.jpg

31082008001.jpg

NaRo

Hauskatze
alles ur die süßen spatzen! (auch die hunde ;) das emilio schaut was frauchen schon wieder am computer macht-bild ist soooo superlieb! ganz herzige 2 katzen...

Sabine

Hauskatze
soooo süss die zwei :wub:

natürlich auch die zwei wuffis ;-)

und an dieser Stelle mag ichs auch nochmal hier sagen (auch wenns dir vielleicht unangenehm ist Jana :D aber LOB kann man nie genug äussern ;) )

Unser TA der die 2 ja die ganze Zeit über betreut hat und wo die zwei auch immer noch in Behandlung sind wg. Herpes hat gestern höchstes Lob für Jana´s Augenpflege bei den beiden ausgesprochen :thumb:

Er meinte, dass er selten Tierbesitzer in der Praxis hat, die sich so gut um ihre Tiere kümmern :)

:welldone:

löwin1985

Hauskatze
Da werd ich jetzt echt total rot :blush: :blush: :blush: aber ich freu mich natürlich wahnsinnig, dass der TA das gesagt hat :) Danke :)

löwin1985

Hauskatze
So hier wieder mal ein paar neue Fotos meiner beiden Tiger :wub:

Emilio der Höhlentiger :D
cimg8432.jpg

So, jetzt sieht mich keiner mehr :lach:
cimg8488.jpg

Sonnenbaden ist suuuper :D
cimg8453.jpg

Schach matt
cimg8495.jpg

Und jetzt schlaf ich ne Runde
cimg8492.jpg

Schnupper Schnupper, frisches aus der Natur von Opi mitgebracht :)
cimg8446.jpg

Eins der Lieblingsplatzerl von Emilio: Die Wärmebox vom Essen auf Rädern :D
cimg8493.jpg

Schwiegerhunde Milan und Benji :wub:
cimg8439.jpg

Ich kann soooo doof kucken wenn ich will :lach:
cimg8441.jpg

NaRo

Hauskatze
ur süße fotos -- das ist ne gute idee, immer wieder mal ein bisschen natur ins haus zu bringen zum schnuppern :)

löwin1985

Hauskatze
ja und das gefällt ihnen immer total gut. ich packs dann aber meistens weg, weil ich mir nie so sicher bin, was giftig ist und was nicht. aber beschnuppern lass ich sie immer wieder was. außerdem schauns dann immer so süß :wub:

Sabine

Hauskatze
hihi die zwei lassen es sich voll gut gehen :)

und falls es wem aufgefallen ist, dass das eine Augerl vom Camillo immer so komisch aussieht.. das ist nicht weil die Jana so böse is und sich ned um sie kümmern *lach*
Camillo fehlt am rechten Augerl der Tränenkanal und es is auch ein bissi verkleinert, drum schaut das immer so aus als obs entzunden wär ;)

Ich hoffe halt nur, dass unsere anderen beiden Herpes-Mietzen auch so ein tolles Platzerl bekommen wie Camillo und Emilio mit einer geduldigen Katzenmami

Man sieht ja wie wohl sich gerade Emilio fühlt und wie toll er sich entwickelt hat.. vom kratzbürstigen, pfauchenden, spuckenden Wildkater zum Schmusebär :wub:

und jana: :knuddel: danke dass du den beiden so ein tolles zu Hause gegeben hast :flowers:

löwin1985

Hauskatze
so, mal neue bilder von meinen beiden tiger :)

schlafen ist ja soooooooo schön :wub:
sdc10628.jpg

sdc10628.jpg

sdc10660.jpg

sdc10665.jpg

sdc10713s.jpg

*doofguck*
sdc10652w.jpg

ich chill mal ne runde :D
sdc10713.jpg

auf der lauer :)
sdc10400.jpg

bitte auf camillos zunge achten :lach:

sdc10405.jpg

löwin1985

Hauskatze
heute wurde der adventkranz oder wie ich sage mein adventgestell aufgestellt und camillo ist auch schon sehr interessiert :D

sdc10760s.jpg

L

ladey87

Guest
ich und iris (singingiris) haben die 2 gestern kennen lernen dürfen :)
sooo süß .. und wir werden uns sicher gut um die 2 kümmern während jana und ihr freund weg sind :)
die käserollies kamen immerhin schon mal gut an :wub2:

pfotina

Hauskatze
das sind soo hübsche fotos!

:wub:
dein emilio hat es mir besonders angetan *gg*
sein hübsches weißes gesichterl schaut nämlich so aus wie das von meinem felix :)

L

ladey87

Guest
das sind soo hübsche fotos!

:wub:
dein emilio hat es mir besonders angetan *gg*
sein hübsches weißes gesichterl schaut nämlich so aus wie das von meinem felix :)

er ist so zuckersüß.. er schaut einfach immer so arm..:wub2: er is halt ziemlich schüchtern.. aber das käserollie hat er sich dann nicht entgehen lassen :blush2:

B

balu&baghira

Guest
woooooow .. echt ... boooa :round: die beiden sind einfach SO SÜSS :wub: hammer ...

und das adventkranzgestell-foto ist gigantisch :clap:

maaa :round: echt tolle fotos, tolle miezen ... :)

löwin1985

Hauskatze
danke :wub: ich bin auch total froh, dass ich die beiden hab. jedoch sehr traurig dass ich sie jetzt 10 tage nicht seh, wenn ich nach münchen fahr :heul: aber ich werds überleben, hoffentlich noch mehr, durch die berichte meiner katzensitter...goi resi und iris ;)

Oben