• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Pflegekater Pepa

Pono_Nani

Hauskatze
Huhu

Wollte euch mal Pepa vorstellen (man spricht peppa/pepper)
Am Anfang war er sehr scheu.. Aber...

Wir machen fortschritte !!

p1010074kleiner.jpg

Wir kuscheln :wub:

p1010050kleiner.jpg

Wir geben Liebesbisse :wub::wub:

p1010072kleiner.jpg

Und wir kämpfem :D

p1010073kleiner.jpg

Und wir vertrauen uns schon und kommen von alleine vom Kasterl vor :)

Ich bin richtig stolz auf den Kleinen Mann :)
Und er ist soooo süß :wub:

shousei

Hauskatze
:wub: der ist ja süß und flauschig! sieht echt so aus als würde er langhaarig werden! und du bist dir sicher, dass das "nur" ein pflegekater ist? :blush:

Pono_Nani

Hauskatze
und du bist dir sicher, dass das "nur" ein pflegekater ist? :blush:

:undwech:

ääähm ^^

Naja sag mas so.. Kommt drauf an wie er sich mit Pono und Nani tut und wie sie sich mit ihm tun.. Im Moment bin ich so verliebt in ihm weil er so ein Schmuser ist und ich das vertrauen das er mir gibt total schätze.. Er kommt schon raus wenn ich in die Küche komm und frisst wenn ich irgendwas in der Küche mach.. Und wenn irgendein Lärm ist wenn er auf meine Schoss ist ist ihm alles egal.. Er fühlt sich halt total beschützt..

Und ja.. *seufz*

Mal schaun..

Er ist mir aufjedenfall seehr ans Herz gewachsen..

edit:

Jaa er wird ganz sicher langhaarig.. Sein Fell ist seit er bei mir ist schon sehr gewachsen und weicher geworden.. Leider hat er noch immer einen dicken Wurmbauch :(

Sinnia

Hauskatze
Oooooohhhh mann.... :wub::wub::wub: also ich würd ihn nicht mehr hergeben, wenn er schon mal da wär, diese süße kleine wahnsinns-kerl:whistle:

B

balu&baghira

Guest
echt hübsch! ... ganz was besonderes der kleine! ...

viel viel spass mit ihm - und ich hoff der würmerbauch geht bald weg! ...

hast ihn mit pono und nani schon zusammen - oder erst später dann? ...

hehe* ... süsse fotos echt - schwärm schwärm schwärm :D

shousei

Hauskatze
:wub::wub::wub: der kleine flauschibub ist ein wahnsinn... den würd ich auch nimmer hergeben... :wub::wub::wub:

Rockabella

Hauskatze
Um Himmels willen ist das ein Süzzer! Echt unglaublich, denn könnt ich auch nicht mehr hergeben bzw. den würd ich sofort dazu nehmen, aber die Frage stellt sich ja nicht nachdem er sich sicher in den Herz gekuschelt hat der kleine Pepper.

Drück dir die Daumen das er sich mit deinen beiden super versteht und
das sie ein super trio werden!

Hast wohl nen echten Glücksgriff gemacht mit dem Hübschen!

Daumen hoch! :lol:

Pono_Nani

Hauskatze
echt hübsch! ... ganz was besonderes der kleine! ...

viel viel spass mit ihm - und ich hoff der würmerbauch geht bald weg! ...

hast ihn mit pono und nani schon zusammen - oder erst später dann? ...

hehe* ... süsse fotos echt - schwärm schwärm schwärm :D

Zusammen lass ich sie erst später .. Er muss mal seine Würmer loswerden und schaun lassn ob er sonst auch nix hat..

Rockabella

Hauskatze
Das ist eh klar, musst ja warten bis er ganz gesund und fit ist.
Aber ich wollt euch mal für die Zukunft alles gute wünschen und
dir vorallem wünschen das sich alle 3 verstehen und er bei dir
bleiben darf!

:rock:

kitten

Hauskatze
also ich würde den sicher nicht hergeben, ist ein traumkater, ich steh ja auf langhaartiger :wub:

lass auf jeden fall einen leukosetest machen, bevor sie zusammen dürfen, außer deine sind geimpft!

das wird mal ein prachtkater, der ist jetzt schon so wunderschön- wie alt ist der kleine, und woher?

Pono_Nani

Hauskatze
Zwischen 8 und 10 Wochen ist er alt.. und kommen tut er aus meinem hof.. da sind ganz viele Streuner und ich hab angefangen die einzufangen und Tatzenhilfe war so lieb und hat sie kastrieren lassen etc

Ich glaub auch dass der mal gaaanz hübsch wird.. Aber was dazu kommt und noch viel wichtiger ist.. Er ist soo ein lieber.. Es ist sooo schön wenn du in einer Woche so viele Fortschritte mit ihm machst.. Ich glaub für manche hier ist das eh ein Standard-Programm weils ja so viele Pflegis immer haben und so..

Aber dadurch dass ich ihm so gern hab freu ich mich umso mehr wenn er mir zb seit gestern um die Füße streicht wenn ich reinkomm..

Oder wenn ich mich zu ihm am Boden setz.. Im Türkensitz.. Dann setzt er sich zwischen meine Füße..
Und sabbert wenn ich ihm streichel.. das is soo süß :wub:

Er ist eindeutig mein Ruhepol zur Zeit..

Meine zwei Lieblinge sind entweder am schlafen oder am "randalieren" :lol:
Mit Pono & Nani kann man hauptsächlich "nur" spielen und vielleicht 10min am Tag kuscheln..
Und beim Pepper ist das eben andersrum..

Es macht mir aber genauso viel Spaß mit meinen zu spielen wie mit Pepper zu kuscheln..

soo und jetzt hab ich grad für kurze Zeit Nani-Streichel-Vergnügen (immer nachm frühstück) :D

:wave:

w14201C

Hauskatze
Jaja, "nur ein Pflegekatzi" :lol:. Darauf sind wir vor ein paar Wochen auch reingefallen... :whistle:

Hoffentlich ist der Kleine gesund. Viel Glück!!!!

Oben