Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

S

Sidhe

Guest
Ahh war wieder eine wunderschöne Bildergeschichte :wub:

Diese Blicke und vor allem die Schwärzlinge :wub:, wie ich meinen Schwärzling vermisse
 
S

Sidhe

Guest
Irgendwann kommt auch wieder ein Schwärzling zu dir.

Nein das wird nie mehr passieren. Ich habe jetzt die 3 und die werden die letzten sein. Ich bin jetzt 60 und die Katzingers sind 8 und 7 Jahre alt und haben noch hoffentlich gute 10 Jahre vor sich. Ich muss auch in die Zukunft denken denn ich habe niemanden der sich der Tiere annimmt wenn ich nicht mehr bin.
 
Schon, aber es gibt auch immer so viel ältere Katzen, die ein zu Hause brauchen und den Rest ihrer Tage sonst im Tierheim verbringen müssten... wenn's bei mir einmal so weit sein sollte, dass eine Jungkatze mich vermutlich überlebt, würde ich so eine ältere Katze nehmen oder zwei.
 
Schon, aber es gibt auch immer so viel ältere Katzen, die ein zu Hause brauchen und den Rest ihrer Tage sonst im Tierheim verbringen müssten... wenn's bei mir einmal so weit sein sollte, dass eine Jungkatze mich vermutlich überlebt, würde ich so eine ältere Katze nehmen oder zwei.
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht.
 
Grüß euch!
Heute wirds leider keine fröhliche Geschichte!


Orion, unser lieber Bärlibub, ist am Mittwoch zu den Engeln gegangen! Er hatte ja Krebs und hat sehr lange durchgehalten, aber am Dienstag hat Frauchen bemerkt, dass er beim Sitzen und Liegen offenbar Schmerzen hatte. Abgenommen hatte er auch wieder. Der Tumor hat gestreut... da hat sie sich sehr schweren Herzens entschlossen, ihn gehen zu lassen, bevor es ganz ganz schlimm wurde.
Jetzt ist er nun ein Engel und wacht über uns!








Noshi, unser Potenti, wurde 2 Tage später ein paar Gramm leichter...


Seinem einzigen Kind war das aber herzlich egal:


Ein paar Bilder von uns - leider kann man nur mehr 20 Bilder hintereinander herzeigen... ganz unten sieht man den Paps gleich nach dem Nachhausekommen nach der OP!

























 
S

Sidhe

Guest
Oh das tut mir leid, lass Dich knuddeln
. Ich fühle mit Dir. GsD sind aber die anderen noch da und können Dich trösten. Noshi ist also jetzt ein Katerchen und kein kein Kater mehr . Na wenigsten hat er jetzt Ruhe von den Damen :lach.
 
Orion Alterchen wurde immerhin 16 Jahre, das ist ein durchaus stattliches Alter, und hatte immer ein schönes Leben bei euch :)

Das Herbstfoto von deiner Terrasse finde ich besonders toll, dürfen meine Miezen nicht zu sehen bekommen, sonst sinds nimmer zufrieden mit unserem Balkon! Was ist der Strauch mit den knallroten Blättern?
 
Cello: das ist eine Zwergblutpflaume!

Eigentlich hätte es schon länger eine neue Geschichte geben sollen, aber mittendrinnen ist mir der blöde PC abgestürzt - und alles futsch!
Aber wir geben nicht auf!
--------------
Hallo! Da sind wir wieder! Onkel Orion spielt jetzt über der Regenbogenbrücke!
Aber wir sind total entsetzt!


Sollen wir ausziehen?


Meinst du wirklich? Hm wäre zu überlegen!


Ich bin dafür!


Na dann gemma!


Ich bin so kaputt durch den Schock!


Und ich erst! Schauts mich an! (eigentlich wurde ich kastriert, aber das lass ich jetzt nicht gelten!)


Also gemma Richtung Ausgangstüre!


Ich bin echt ganz weg! So eine Gemeinheit!


Und ich erst! Vor allem jetzt, wo ich enteiert wurde!!!


Da stimmt was nicht!!! Die Anzahl ist falsch!


Waren wir nicht nur 2 Schwarzmiezen??


Ich bin nicht schwarz, ich bin schokoladig! Außerdem wohne ich jetzt auch hier und basta!!!!


Muss mir alles anschauen, ob ich auch wirklich dableibe!


Na sowas! Da haben wir eine süße Lieferung bekommen! Ein Määäädchen! Und Paps kann nimmer - hihihi!


Naja, eigentlich ist sie ja ganz süß!


Genaugenommen sehr süß! Wr bleiben hier und Emma auch!
 

Anhänge

S

Sidhe

Guest
Ahhhhh ein neues kleines Schwarzes ähh Pardon Schokoladestückchen :D. Wie niedlich. Tja die Herren zieht euch warm an, Jungfrauenpower ist jetzt angesagt :D
 
Oh wie süß die Emma!! Sieht tatsächlich nach einer sehr einfachen, geglückten Zusammenführung aus :)
Tut mir sehr leid wegen Orion, aber deine Entscheidung war richtig auch wenn es einem noch so schwer fällt, aber bevor ein Miez leidet sollte man den geliebten Schnurrer gehen lassen. Aber sie fehlen.
Schön, dass Emma bei dir ein so schönes zuhause gefunden hat!
 
Danke!

So, da sind wir wieder!

Das bin ich mit der Oma Nelly:


Und hier fragt mich mein neuer Freund Mandi, was wir denn anstellen könnten???


Er hat mich dann dazu überredet....


Frauchens Finger anzufressen!!! Nein, der ist eh noch ganz....


Fafi denkt sich seinen Teil....


Fuego ist empört! Wie kann man den Finger von Frauchen anfressen??


Uns ist das egal... solange sie noch mit uns spielt, ist alles ok!


Wir sind überhaupt dafür, dass Frauchen mehr Finger bekommt und nicht weniger... damit es mit den Küken nicht immer sooo lange dauert!


Vor lauter Hunger fress ich schon den Elektrospeicher!!!


Das ist wiederum mir egal... ich will spiiielen! Mit den Küken hab ichs (noch) nicht so!


Ich bin ein Flugfrosch, meint Frauchen, was auch immer das ist...


Freund Mandi will mitspielen!


Schaut, wie der schaut - richtig eifersüchtig!


Huch, das geht gar nicht! Da stiehlt mir jemand die Show!


Ätsch, warum nur dir?


Aber wenigstens eine Dame... und nicht schon wieder so ein lästiger Katerlästling!!!


Was hast gsagt???


Ich gar nix...


Ich finde das ok - Damenverstärkung!


Na aber wirklich nicht!!!!
 
Oben