Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

Hallo, hier sind wir wieder!

Ich, die Nelly, bin halt schon ein altes Mädchen! Aber es geht mir immer noch gut - und die Diabetes kann mich mal ;-)


Recht hast! Ich bin auch gut drauf!!! Aber ich bin ja auch noch nicht sooo alt!


Ich, die Emma, bin gaaanz gut drauf, vor allem, wenn Frauchen hier ist!!! Ich hab sie nämlich sooo viel lieb!!! Allerdings nur bis 21.1., dann werde ich kastriert - was auch immer das ist....


Wir beiden sind immer noch die besten Freunde! Ich, Fuego, hab eine Erkältung gut überstanden, aber mein Freund Mariss hat immer noch einen Schnupfen und Rinnaugen!


Bin ich nicht ein süßes Weibi?? Mittlerweile bin ich auch fast schwarz!


Dafür ist mein Fuß herrlich rosa-weiß!


Fafi, Dickmandi und Emma - wie man sieht, schmeckt es uns - und Mandi viel zu gut!


Wir zwei sind wirklich die besten Freunde - fast immer!




Und ich liebe mein Ballllliiiii!!! Das macht so herrlich viel Krach! Frauchen ist so gemein und lässt es mir nicht den ganzen Tag....


Ich schieße es dauernd unter die Kästen und freue mich dann, wenn Frauchen Sport betreiben und sich bücken muss! Ich glaube, seit ich hier bin, hat sie schon abgenommen!



Jedenfalls finde ich, dass Rosa gut zu mir passt! Wo ich doch ein Mädchen bin!


Gelegentlich ist Fafi gemein und klaut das zweite rosa (Reserve)balli! Und Mariss steht daneben und tut nix!!! Frechheit!


Liri testet hier, ob sie die Witterung ihren Pfoten zumuten kann.


Und hier bin ich, Emma, mit meinem besten Freunde, dem Mandi! Der ist eh so blad, der gehört ordentlich sekkiert!


Ich mag meine Ruhe haben... bin aber immer noch weich, weiß und lieb - auch kastriert!


Ein richtiger Paradesoftie halt!


Und ich bin rot und frech!!! Aber sooooo ein Schmuser! Außer wenn ich Medikamente bekomme, da werde ich zum Hasenfuß!


Ich liiiiebe Action!


Und ich gerne meine Ruhe - auch wenn ich noch recht jung bin, gehöre ich zur eher bewegungsarmen Fraktion! Bis zum nächsten Mal!
 
So, auch uns gibts noch!

emma ums eck.JPG
Wenn ich nicht gerade mit meinem Busenfreund Balli spiele - siehe hier:
nelly und emma.JPG
sitz ich beim Aquarium und schau den Fischen beim Schwimmen zu...
Ich bin mittlerweile keine richtige Frau mehr, aber egal, mir fehlt nix - ganz im Gegenteil! Irgendwas hat eh nicht gestimmt in meinen Innereien, aber das ist jetzt weg!

emmchen.JPG

Also ich hätte viiiel lieber eines von den langen dünnen bewegten Leckerlis, aber Frauchen passt auf die sooo gut auf und stampert mich weg, wenn ich zu nahe komme...

fafi schaut.JPG

Das finde ich zwar sehr gemein, aber leider.... ich krieg keines.... wäh!!!

fafi.JPG

Geh Sohn, du kriegst eh genug zum Futtern - schau dich und deinen Bauch an! Bist eh schon viel zu schwer (und blad, aber das sag ich ihm lieber nicht...)!

nosh.JPG

Ich bin auch zu dick, sagt Frauchen - Gemeinheit... sie meint, dass ich mir mit meiner Ataxie schwer tue, wenn ich zu einen dicken Bauch habe... irgendwie hat sie ja recht, aber das Fressi schmeckt halt sooo gut!
mandi sitzt.JPG
Ich bins zwar nicht der eleganteste Kater, aber zweifellos der fescheste Ataxiekater in der Runde!


mandi.JPG

Sagt jetzt ja nicht nein, sonst bin ich beleidigt!


mandi gähnt.JPG
Und dann fress ich euch!!!




liebe4.JPG
Vorher fress ich aber lieber meine Freundin Emma!
 
Die kleine Gurke war mehr an ihrem blöden Balli interessiert als mir.... wäh!
mandi ofen.JPG

Klar, mein Balli ist auch mein Balli und einzigartig!
emma balli2.JPG

Und mir gehts auch gut - hab zwar jetzt gar keine Zähne mehr - die restlichen vier wurden mir rausoperiert, aber seither gehts mir blendend, keine Zahnfleischentzündung, keine Schmerzen mehr - super!
nelly isst.JPG

Mir gehts auch gut - ich bin hier nur von meiner Impfung erschöpft... war schon sehr anstrengend, zum Tierarzt getragen zu werden und ein Sticherl zu bekommen...
fuego müde.JPG

Von dem grauslichen Tierarztduft muss ich mich jetzt ordentlich säubern!
fuego putzt.JPG
Jetzt hätte ich gerne eine Entschädigung für diese Unannehmlichkeiten!!!
fuego spricht.JPG
Ich, das Mandi, hab ein neues Balli bekommen - naja, so neu eh nicht, Frauchen hat das arme Ding eine Zeitlang im Kasten schmoren lassen..
mandi blauer ball.JPG
Mich, den Mariss oder Zwerg Nase gibts auch noch!!! Ich hab im Gegensatz zur Nelly immerhin noch 3 Zähne, hähä!
mariss zähne.JPG

Mir, der Beliri, gehts auch gut! Bin halt auch nimmer die Jüngste, aber ich hab keine Probleme!
müdtrio.JPG

Pfiat euch bis zum nächsten Mal!
nuff.JPG
 
Vielen Dank!!!

Grüß euch! Weils von mir letztes Mal nur ein Bild gegeben hat, jetzt ein paar mehr!

liri bett.JPG

Frauchen meint, ich bin nicht so einfach zu knipsen, weil ich bei Blitz immer die Augen zukneife und ohne Blitz die Bilder nur bei genügend Helligkeit was werden. Ok, jetzt kommt eh der Frühling, jetzt gehts auch ohne dieses nervige grelle Licht!
x-lirilieb.JPG

Ich bin immer noch sehr gelenkig. Den Namen Paradeschlafmütze werde ich trotzdem nimmer los....
xliri.JPG

Frauchen meint, dass ich eine sehr fesche Frau bin!
lirchen.JPG

Das finde ich eigentlich auch! :)
x-lirii.JPG

Du bist ja auch mit mir verwandt, Liri! Dein Papa ist mein Urgroßvater... oder so ähnlich!
fafi.JPG

Ich bin übrigens der einzige, der mit der entfernten Tante kuscheln darf...
fafiii.JPG
Mir ist die zu groß - ich steh mehr auf ganz kleine Frauen!
mandi.JPG
Wo steckst du denn, Emma?
mandi liegt.JPG
Ich komm ja schon, musste Balli suchen!
emma läuft mit balli+.JPG
 
Mandi ist mein zweitbester Freund, aber mein bester ist Balli!
emma und balli.JPG
Hier freuen wir uns über frisches Gras!
drei mit gras.JPG

Mariss wartet bis wir weg sind.. aber wir betrachten das Gras als das unsrige!
fünf mit gras.JPG

Fafi-Paps hat gemeint, er will auch mal!
vier gras.JPG

Nachdem ich von der Kuh zurück zur Katze mutiert bin, ruh ich mich aus!
emma ofen.JPG

Ich mag lieber was Gescheites! Gras ist doch was für Hasen!
nelly.JPG

Finden wir nicht. Jetzt ruh ich mich aus, nur Emma sucht Balli!
drei schwarze.JPG

Aber - das gibts doch nicht! Schauts, was Balli angestellt hat!!!
gras platt.JPG

Seids nicht so gemein, das war nicht Balli!... (vielleicht glauben sie es ja....)
emma balli und kasten.JPG

Hm, ich halt Ausschau, wer es sonst gewesen sein könnte!
fuegooo.JPG
 
Oben