Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

Hallo, hier sind wir wieder!

Ich, die Nelly, bin halt schon ein altes Mädchen! Aber es geht mir immer noch gut - und die Diabetes kann mich mal ;-)


Recht hast! Ich bin auch gut drauf!!! Aber ich bin ja auch noch nicht sooo alt!


Ich, die Emma, bin gaaanz gut drauf, vor allem, wenn Frauchen hier ist!!! Ich hab sie nämlich sooo viel lieb!!! Allerdings nur bis 21.1., dann werde ich kastriert - was auch immer das ist....


Wir beiden sind immer noch die besten Freunde! Ich, Fuego, hab eine Erkältung gut überstanden, aber mein Freund Mariss hat immer noch einen Schnupfen und Rinnaugen!


Bin ich nicht ein süßes Weibi?? Mittlerweile bin ich auch fast schwarz!


Dafür ist mein Fuß herrlich rosa-weiß!


Fafi, Dickmandi und Emma - wie man sieht, schmeckt es uns - und Mandi viel zu gut!


Wir zwei sind wirklich die besten Freunde - fast immer!




Und ich liebe mein Ballllliiiii!!! Das macht so herrlich viel Krach! Frauchen ist so gemein und lässt es mir nicht den ganzen Tag....


Ich schieße es dauernd unter die Kästen und freue mich dann, wenn Frauchen Sport betreiben und sich bücken muss! Ich glaube, seit ich hier bin, hat sie schon abgenommen!



Jedenfalls finde ich, dass Rosa gut zu mir passt! Wo ich doch ein Mädchen bin!


Gelegentlich ist Fafi gemein und klaut das zweite rosa (Reserve)balli! Und Mariss steht daneben und tut nix!!! Frechheit!


Liri testet hier, ob sie die Witterung ihren Pfoten zumuten kann.


Und hier bin ich, Emma, mit meinem besten Freunde, dem Mandi! Der ist eh so blad, der gehört ordentlich sekkiert!


Ich mag meine Ruhe haben... bin aber immer noch weich, weiß und lieb - auch kastriert!


Ein richtiger Paradesoftie halt!


Und ich bin rot und frech!!! Aber sooooo ein Schmuser! Außer wenn ich Medikamente bekomme, da werde ich zum Hasenfuß!


Ich liiiiebe Action!


Und ich gerne meine Ruhe - auch wenn ich noch recht jung bin, gehöre ich zur eher bewegungsarmen Fraktion! Bis zum nächsten Mal!
 
Oben