Ja, Humpel, das stimmt.
Eine Familie will unbedingt zwei Mädls und will auf den nächsten Wurf warten, eine Interessentin hat inzwischen eine andere Katze und einen Sizilianer gibt es noch, wo es mir sehr schwer fällt, zuzustimmen, da ich da nichts kontrollieren kann von dem, was er mir sagt......

mg:
Es ist ziemlich verhext diesmal, mit viel Hin und Her. Hätt ich vor sechs Wochen den ernsthaften Interessenten zusagen können, wo noch so vieles unklar war (wer geht in die Zucht, kriegt Bruno mit Archie einen Platz?), so wären bereits für alle prima Plätze da.
Hab auch wieder was gelernt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Entweder es gibt eine fixe Zusage oder die Katze wird nicht vorreserviert.
Und normalerweise wäre ich auch nicht beunruhigt, bleiben sie eben etwas länger. Aber in drei Wochen zieht Emma ein und ich bin mir nicht sicher, ob es so gut ist, wenn es hier dann noch wuselt, speziell was unsere Lilly angeht. Ich hätte schon den Platz, die Kitten und Lilly extra unter zu bringen, aber ich mag sie nicht aus ihrem gewohnten Lebensraum - eben das ganze Haus - nehmen und sie statt dessen nur im ersten Stock auf etwa 50 m2 zu lassen.
Berlioz ist bis dahin jedenfalls ohnehin nicht mehr da - darf gar nicht dran denken.....:kopfschuettel:
Ist ja noch eine Weile dahin - wer weiß, was sich ergibt.