ts jetzt sind schon alle vergeben, und ich seh die bilder zu spät:undwech:
und sollte Shane eventuell doch in eine Tasche wandern, dann nur in MEINE![]()
Und obwohl Du mich gestern hochoffiziell ausgeladen hast, teile ich Dir hiermit ebenso hochoffiziell und vor breitem Publikum mit:
is ma wurscht, i kum trotzdem!!! :lach:
Ich schätze mal, dass, wenn auch Kitty und Cili mitschreiben die Sig etwa so aussehen würde: "Patricias Eddie (Tatsache), Sandras Chance, Karins Shane, Kittys Jasper, Cilis Tiffany und Melas Francis" - gabs schon mal so eine lange Überschrift :lach:
Ihr seid wirklich lustig :knuddel: danke!!
Aber bitte, immerhin schreibt bzw. zitiert schon jeder "brav": "Karins Shane" :rofl: DAS scheint fix abgemacht, irgendwie
:hehe:
Lg, Karin!
Melaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - wann darf ich dich denn mal besuchen???? :whistle:
ok, mela, es ist DEIN kater. das respektiere ich. solltest du aber daran denken, dich von dieser "widerlichen, klauenden quatsch-liesl"zu trennen, lass es zu erst MICH wissen...
:baetsch:
...."widerlichen, klauenden quatsch-liesl"....
Gerade fällt´s mir ein ... :idea: genau dieses Modell würd´mir in meiner Sammlung noch fehlen! :giggle:
(nein, komm eh nur mit meinem kleinen abendtäschen, wo gar keiner reinpasst ... muss nur aufpassen, dass t.t. bei der abfahrt nicht drinnen sitzt ... :lol![]()
Meinen Jasper gibt sie mir aber trotzdem nicht. :cry: Das müsste ich schon sehr schlau angehen und ich fürchte, da ist sie mir überlegen. :bag:
Ach Ihr lieben Mädis, die sich da um Melas Katzis streiten: vielleicht ist das jetzt garstig von mir, aber ich darf schon übermorgen Früh wieder alle Katzis von Mela ganz fest knuddeln.:gruppenknuddeln:
tiny tim passt übrigens tatsächlich in mein täschchen ... sooooooo klein ... :wub: aber ich pass da schon auf ... er ist klein, aber aktiv, es würd mir sicher auffallen, wenn er fehlt ... ganz sicher ... ist also überhaupt nicht ok :nono:
siehst, mela, wenigstens shane ist vor mir sicher (na ja, so ziemlich), ein blauäuglein hab ich schon!!! (aber das ist so klein, und dein shane ist so groß :gruebel: ... nein, moment, ist ja gar nicht dein shane - wem gehört shane???)