• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Stubentiger

minzundmaunz

Hauskatze
So hübsche Katzen :wub: und ganz tolle Fotos!!
Der armen Swiffy alles Gute, hoffentlich heilt das alles bald ab und sie ist den Lampenschirm wieder los!

Cello

Hauskatze
3wduqqxa.jpg

Schaut seeehr gemütlich aus :thumb:

Drück auch die Daumen, dass Swiffy den Trichter nicht lange tragen muss!

christinem

Hauskatze
danke, kurz hab ich ihn gestern Abend runter gegeben damit sie sich putzen kann, sie hat dann ein Stündchen ganz entspannt und glücklich auf meinem Schoß geschlafen, dann musste ich ihn leider wieder raufgeben weil sie wieder an den Wunden geschleckt hat, das hat ihr garnicht gefallen :(
Die Wunde am Bauch schaut schon sehr gut aus, denke die ist bald komplett verheilt, am Bein ist immer noch eine offene Stelle, das dauert offenbar länger zum heilen weil die Stelle ständig bewegt wird (genau beim Gelenk).

Vieleicht steige ich am Wochenende vom Trichter auf einen Strampler um, muss ihn nur etwas umnähen, keine Ahnung ob sie das besser oder noch schlimmer findet als den Trichter.

ps: der Vorteil am Trichter ist sie kann mich nicht beissen wenn ich die Salbe auftrage..sehr Hände schonend! :hehe:

lg Christine

christinem

Hauskatze
Und wieder Sonntagsfotos ;)

Swiffy gehts viel besser, Fell wächst überall nach, ich bleib vorerst mal bei der höheren Kortisondosis (3/4 Tab/Tag), scheint nun die richtige Dosis zu sein.

lg Christine

Humpel

Hauskatze
Schön das es besser ist!

ja, Doris hat Recht, deine Bilder sind immer super schön! Und das nicht weil halt der Garten ein sehr hübscher Hintergrund ist sondern insgesamt :D

LadyNimuey

Hauskatze
ja, das mit der giraffe hatte ich auch gedacht :D vor allem schauen sie immer so verwundert drein auf den bildern... als wär die kamera immer wieder was neues :D

Vez3000

Hauskatze
wow so schöne Fotos :wub:
dein Garten ist so wunderschön! Und die Katzen natürlich auch!! :lol:
freut mich, dass es Swiffy schon so viel besser geht :)

SinAngel

Hauskatze
boah bin ich gut :) was mir bei den Türkisch Angora auffällt, da ist überall entweder eine Fledermaus oder ein Eselchen eingekreuzt oder? wenn sie noch flappflapp machen könnten mit den Ohren, würden sie abheben :) :D

Oben