danke!
Ja grad wegen der Leber muss ich schaun dass er etwas frißt. Wenig, kleine Portionen, aber öfters am Tag. Außerdem ist Antibiotika am nüchternen Magen sicher auch nicht gut wenn ihm eh schon schlecht ist.
Gestern hat er schon etwas mehr Trockenfutter gefressen, und den Tag in der Sonne im Garten genossen. War toal anhänglich und wolte gebürstet und gestreichelt werden, vorallem Baucherlgraulen scheint ihm gut zu tun.
Tabletteneingabe gestern in der Früh war schon eine halberte Kathastrophe, er kann dasGoscherl verdammt fest zubeissen, am Abend dann praktisch unmöglich, der hat sich so gewehrt und die Tabletten so oft ausgespuckt dass sie schon ganz weich waren, also hab ichs aufgelöst und mit Spritze ins Maul, da hat er umsomehr gespuckt, denke nicht dass igendwas vom AB in ihn hineinging.
Erfolg: jetzt mißtraut er mir wieder total, kann mich nur vorsichtig mit gut zureden auf 1 m nähern, dann haut er wieder ab :-/
Heut Früh gehts ihm aber offenbar wieder ein Stück besser, hab erstmals 4-5 kleine Stückerl rohes Rindfleisch in ihn reingebracht, und da hab ich auch die AB-Tabletten drin versteckt

er hat so immerhin von 1,5 Tabletten die 1 gefressen, die halbe konnt ich dann wieder wegschmeissen *seufz*
Aber, ein weiterer Schritt nach vorn.
Für den Abend werd ich Trockenfutterstückerl aushöhlen und damit die Tabletten versuchen zu geben.
In der Nacht bin ich aufgewacht weil eine Katze gekotzt hat, war aber nicht Sirin sondern Gracie...hoffe sehr dass da nix ist...
lg Christine