Meine Stubentiger

Tolle Fotos, wie immer bei dir.

Der Garten ist aber auch ein Paradies für alle, nicht nur durchgeknallte Jungkatzen :lol:

Für Tigger alles, alles Liebe!
 
Sehr schöne Fotos von den schönen Katzen im schönen Garten. Auch von mir alles Gute für den Tigger. Möge er noch lange sein Leben genießen können.
 
hmm, Tigger Nase verformt sich zusehens, denke allzu lange kann ich nicht mehr warten... aber er frisst noch, schmust mich nieder, schnurrt... DEN richtigen Zeitpunkt gibts wohl nicht. Soll man ein Tier erlösen BEVOR es zu leiden beginnt oder erst wenn es bereits leidet? Wenn der Tumor in die Augenhöhle oder nach Außen durchbricht? Er muss Kopfschmerzen haben, auch wenn er es sich nciht anmerken läßt. Tierarzt sagt immer ich merke den Zeitpunkt, und solange er am Leben teilnimmt ist Zeit, aber wenn ichs merke, leidet er ja bereits. :(
 
Darauf gibt es wohl nicht die eine richtige Antwort. Ich selber würde es dran fest machen, ob er noch frisst, aufs Klo gehen kann, schmusen mag. Selber hat man ja auch zuweilen Schmerzen und will nicht gleich sterben deshalb. Ich glaube auch, du wirst es merken, wenn er nicht mehr mag. :troest:
 
Du wirst den richtigen Zeitpunkt merken. Wenn er Atemnot kriegt, nichts mehr fressen mag, nicht mehr gestreichelt werden will, sich zurückzieht, nicht mehr aufs Kistchen gehen kann...
 
Ich wünsch dem Tigger alles alles Gute, dass es ihm noch eine Zeitlang einigermaßen gut geht!

Wer ist denn die bildhübsche silbertorbie-weiß Maus??? Die ist ja entzückend!
 
Oben