ich bin immer noch "mit schockiert" von dem horror, der dir und deinen katzen da passiert ist!
und ich wollte auch schon fragen, wie du das einpack-technisch und trage-technisch geschafft hast? ich mein, sechs katzen sind ja auch schon nicht so ohne, ganz ruhig ist man selber auch nicht, da werden sich die katzen ja nicht so ohne weiteres eintüten lassen, oder? wie hat es sich denn in sachen kooperationsbereitschaft verhalten bei deinen süßen?
nach einem dezenten hinweis von meinem bruder ("was machst DU wenns bei euch mal brennt oder so?") war ich dann erst nachdenklich, dann erschrocken, und dann war bzw bin ich noch immer besorgt...
ich hab festgestellt, dass ich also mal definitiv zuwenige transporter hab, auch wenn einer größer ist... es muss mehr her (dank tschibo-angebot und bruderherz ist einer schon unterwegs, und sonst schau ich, ob ich "zoodeals des tages" günstig erwischen kann). ich könnte zwar kurzfristig so einige "zusammenpferchen", weil sich meine im großen und ganzen halbwegs vertragen, aber die frage ist: schaffe ich das in so einer notsituation auch? :unsure:
aber ich bin froh zu lesen, dass man offenbar zumindest beim tragen bzw rausschaffen ausm haus auf hilfe von aussen setzen kann. das ist ja auch nochmal ein logistisches problem, das nicht zu unterschätzen ist...
jedenfalls bin ich erleichtert, dass für dich und die katzes nochmal alles glimpflich verlaufen ist, und freue mich für dich, dass die versicherung offenbar zumindest derzeit willens ist, alles wieder herzurichten. ich drücke die daumen, dass das dann auch wirklich so hinhaut, wie sie jetzt versprechen
liebe grüße und tröst- :knuddel:
silke